JFritz v0.4.7

omega

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir gerade die neue Version von JFritz v.0.4.7 downgeloadet und installiert.

Die 7170 wird nun erkannt. Bislang keine Probleme.
Anrufmonitor habe ich (noch) nicht installiert.

Download unter:

http://www.jfritz.org

Viel Spaß

Manfred

Sorry Robert und noch vielen vielen Dank, :groesste:
auch wenn ich den Anrufmonitor selbst nicht nutze

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Da gibt es doch nur die 0.4.6
 
Hey Manfred,

hättest du nicht noch ein wenig warten können, bis ich alles angepasst habe? ;)

Ich musste noch die Homepage anpassen und die HTML-Hilfe erstellen.
Jetzt könnt ihr euch JFritz-0.4.7 runterladen.

Viel Spaß damit.

Robert
 
Und läuft.
Danke!
 
Kann ich die neue Version über die 0.4.6 drüberinstallieren? :noidea:

Gruß Dieter
 
Hi Dieter,

ja kannst du einfach drüberinstallieren. Mach aber vorher noch eine Sicherungskopie vom JFritz-Ordner. Oder zumindest von allen XML-Dateien.

Robert
 
Danke Robert. :D
 
Bin neu hier, gleich die 1.Frage:

Finde keine Importfunktion im Menü (wie in Hilfe dargestellt), weder für Outlook noch für bereits vorhandene Telefondaten:( Was hab ich übersehen oder überlesen:confused:

Ansonsten Klasse, alle Achtung!!!
 
hallo ichbines.

Extras>Importieren> und dann auswählen, was du importieren möchtest. ;)
 
Wie immer ein DANKE für das SUPER Proggi. Kann mir einer sagen ( schande über mein Haupt ) was alles sich geändert hat zur 0.46 ???? Version ?
 
:groesste: Danke Robert, läuft wie immer sehr gut.:D
ela schrieb:
Kann mir einer sagen was alles sich geändert hat zur 0.4.6er Version?
Ja, siehe: http://www.jfritz.org/changelog.html

- New Feature: Variable Programmpriorität (1..10) => Neuer Kommandozeilenparameter -p5 --priority=5
- Kompatibel zur FRITZ!Box 7170
- Anzeige der Gesamtgesprächsdauer in Stunden und Minuten
- Bugfix: Manche Spalten ließen sich nicht klein genug machen
- Bugfix: Kommandozeilenparameter -c funktionierte nicht mehr
- Bugfix: Outlook-Import
- Bugfix: Telefonbuchsortierung unterscheidet nicht mehr unter Groß-/Kleinschreibung

Da ist nur ein kleiner Fehler auf der Site: es sollte wohl JFritz 0.4.7 und nicht JFritz 0.4.6 heißen.
 
Hallo dievo! Dank für schnelle Antwort, bin grad alle Menüs durch und find kein Punkt Extras...
 
Hallo ichbines.

Durch dein ständiges Nachbohren, bin ich auf einen Fehler in JFritz gestoßen.
Durch eine kleine Änderung, die ich am Code von JFritz getan habe, wird das Import-Menü leider nicht mehr angezeigt. Ich werde den Fehler so schnell wie möglich beheben und eine neue Version von JFritz zur Verfügung stellen.

Edit: So, hab das nun mal schnell korrigiert. Alle Windows-Nutzer, die den Outlook-Import benötigen, sollten sich JFritz-0.4.7 erneut runterladen. Für alle anderen gibt es keine Änderungen.

rupert schrieb:
Da ist nur ein kleiner Fehler auf der Site: es sollte wohl JFritz 0.4.7 und nicht JFritz 0.4.6 heißen.
Da hast du natürlich recht. Hab das gleich mal korrigiert.

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Superschnelle Reaktion, ich werd es gleich probieren.Danke und einen schönen Tag!!!
 
ichbines schrieb:
Hallo dievo! Dank für schnelle Antwort, bin grad alle Menüs durch und find kein Punkt Extras...
:oops: :oops: Tut mit leid.............war auch ein Fehler von mir,
das hätte JFritz>Importieren.......heißen müssen. :oops:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das nicht mehr vorhandene - Importieren - selber noch nicht bemerkt hatte.
Sorry und gleichzeitig Danke. :D
 
JFritz *genial*

Hallo und Guten Morgen,
ich habe gestern Abend den JFritz 0.4.7 runtergeladen, installiert und: spitze! Das Programm läuft schnell (mal abgesehen von der ersten Synchronisation mit der Anruferliste) und bietet Funktionen, mehr als genug. Die Anrufsignalisierung per Telnet funktioniert auch, was ich noch nicht testen konnte ist die Reversesuche bei einem eingehenden Anruf.

Klasse Programm, vielen vielen Dank an die Programmierer!

popperHarley.
 
J Fritz Genial

Guten morgen. habe eben neuste soft auf meine 7050 gemacht. seit dem funktioniert die rückwärtssuche nicht mehr. mit der 89er von avm ging es. oder muss ich jetzt diese tellnet datei neu einspielen, das diese überspielt wurde. lieben dank vorab für einen anfänger.
 
Menne.0201 schrieb:
Guten morgen. habe eben neuste soft auf meine 7050 gemacht. seit dem funktioniert die rückwärtssuche nicht mehr. mit der 89er von avm ging es. oder muss ich jetzt diese tellnet datei neu einspielen, das diese überspielt wurde. lieben dank vorab für einen anfänger.

Was hast du denn da aufgespielt?
Laut AVM ist die 89ger die aktuelle Version. :rolleyes:
 
dievo schrieb:
Was hast du denn da aufgespielt?
Laut AVM ist die 89ger die aktuelle Version. :rolleyes:

seit heute nacht gibt es die 99er Version
und mit der geht wieder mal nichts mehr!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.