SIPDISCOUNT Server gehen nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vobe

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Edit rollo: Geschlossen, Allgemeines Problem bei Voipbuster und Co. Ein Thread genügt
=========================================================

Hallo,

leider funktionieren bei mir die beiden SIPDISCOUNT Server SIP1.SIPDISCOUNT.COM und CONNECTIONSERVER.SIPDISCOUNT.COM seit ca. 2 Stunden weder ein- noch ausgehend.

Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß
Vobe
 
Kann ich bestätigen,ist auch bei mir offline!
Gruß von Tom
 
Jetzt um 14.40 geht es wieder. Das ist echt grauenvoll geworden bei den Fineras. Mal gehts mal nicht. Immer wieder gibt es Zeitüberschreitungen bei der Anmeldung oder man fliegt wieder raus. Eine manuelle De- und Aktivierung hilft manchmal schon, dann gehts mal wieder für eine Weile. Hoffentlich gibts bald eine Lösung.
 
Es gibt eine,steig auf IAX um,dann gibt es kaum Probleme,so habe ich es mit voipbuster gemacht,habe dadurch 50% weniger Schwierigkeiten als zuvor mit SIP !
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Es gibt eine,steig auf IAX um,dann gibt es kaum Probleme,so habe ich es mit voipbuster gemacht,habe dadurch 50% weniger Schwierigkeiten als zuvor mit SIP !
Gruß von Tom

Sipdiscount und IAX? Siehe hier: For IAX users:

:-Ö

mankmill
 
Nicht sipdiscount!
Umsteigen auf VB,das funktioniert mit IAX.
Wir reden ja hier über Finarea.
Gruß von Tom
 
Ist aber komisch,ihre softphones funktionieren ja auch auf dieser Basis,fallen die dann auch weg?
Wie soll es dann weitergehen?
Na ja,ich lobe mir verläßliche Provider,die wenigstens über längere Zeit kalkulierbar sind in ihren Handlungen.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Na ja,ich lobe mir verläßliche Provider,die wenigstens über längere Zeit kalkulierbar sind in ihren Handlungen.
Ist das denn nicht verläßlich, wenn sie ihre (vermutlich sinnvollen) Umstellungen rechtzeitig ankündigen?
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit SIP1.SIPDISCOUNT.COM. :p

Und wer mich nicht abzockt, hat bei mir auch eine höhere Toleranzgrenze!
 
Na ja,da kann man geteilter Meinung sein,ist ja schon genug drüber geschrieben worden.
Ich mache mir da weniger Sorgen,habe ja genug Auswahl!
Lasse mich einfach überraschen.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ich mache mir da weniger Sorgen,habe ja genug Auswahl!
Und da habe ich mich schon mehrfach gefragt, wie Du das jeweils handhabst. *staun*
 
Na ja,alleine die FBF würde bei mir auch nicht ausreichen,nutze mehrere Geräte und simply-connect!
Gruß von Tom
 
also nochmal, der hier kommt meinem problem wohl am nächsten.

erstmal danke dm41, ich dachte eigentlich mich im störungsteil zu befinden. tja, die tücke der technik vom tabbed browsing. also sorry.

mein problem sah ich hier eigentlich nicht getroffen, daher wars nen eigener thread. und wenn das thema passte, waren sie shcon älteren datums. naja, egal.

also es geht mir nicht um nicht angerufen werden können, auch nicht das man die gegenstelle nicht hört, oder es nur klingelt, obwohl schon abgehoben ist, oder ne ansage das man nicht erreichbar ist, oder ähnliches...

ich kann weder mit voipbuster noch mit sipdiscount raustelefonieren. es kommt immer fehler 503, nicht erreichbar oder gegenstelle antwortet nicht. server sind sip1 und connectionserver1. gibts noch server die funktionieren?
cya
 
noch server die funktionieren

nein, bei sipdisount gibt es keine server mehr die dauerhaft und reibungslos mit asterisk funktionieren.
 
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit SIP1.SIPDISCOUNT.COM. :p


Kann ich bestätigen Seit 2 wochen keine Probleme mehr kein einziger Ausfall wenn ich telefonieren wollte (telefoniere meistens abends so zw 19 - 1 od 2 Uhr
und das jeden Tag nach USA) keine Probs

Nur eingehend geht nicht :(

sowohl Stanaphone und SD und VP

Bei Stanaphone geht die mailbox dran bei vp kommt kein anschluss unter dieser nummer.. und bei SD klingelts und klingelts und klingelts.... aber nicht bei mir sondern weiss der Herrgott wo lol

Kann mir das eigentlich jemand sagen wo es da klingelt??

Gruss
Bob
 
Sipurabob schrieb:
Kann ich bestätigen Seit 2 wochen keine Probleme mehr kein einziger Ausfall wenn ich telefonieren wollte (telefoniere meistens abends so zw 19 - 1 od 2 Uhr
und das jeden Tag nach USA) keine Probs

Nur eingehend geht nicht :(

Prima, wir wissen das es mit deren Software funktioniert - wir versuchen hier externe Hardware zum Laufen zu bekommen - Asterisik o.ä. - da kann man zwar wählen aber sobald der andere abhebt ist Audio tot - jeden Tag was Neues - nur funktionieren tut es nie.
 
Habe unter http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:sipdiscount:start
die Adresse gefunden. Werde da mal ein Einschreiben hinschicken. Habe schließlich Geld aufgeladen und das steht ja nur 180 Tage zur Verfügung. Außerdem kann man schon erwarten, dass genügend Server zur Verfügung stehen, zu denen man sich connecten können sollte. Alle Mails an das "Contact Customer Services" blieben bisher leider unbeantwortet. Mal schaun, was sich ergibt.

@Vobe: Kann ich bestätigen. Beide Server funktionieren bei mir seit Montag Abend nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
SIPDISCOUNT-Server gehen schon wieder nicht!!!

Hallo,

leider funktionieren bei mir die SIPDISCOUNT Server
SIP1.SIPDISCOUNT.COM,
CONNECTIONSERVER.SIPDISCOUNT.COM und CONNECTIONSERVER1.SIPDISCOUNT.COM
seit ca. 1 Stunden weder ein- noch ausgehend.

Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß
Vobe
 
Bei mir auch: alle Finarea SA Dienste OFFLINE :confused:

Lauter: no transaction for status: 401 Unauthorized bei allen
 
Jepp...

Bei mir auch nix...!!!

Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.