Erfahrungsbericht www.meome.de

G

gast

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Firma Meome?
Wenn ja, wäre es schön wenn ihr es hier postet.

danke

swiss
 
Da die recht wenig mit VoIP machen halte ich mich kurz.

Funktioniert. Soviel ich weiss ist das der No-Frills Anbieter von freenet.

Frueher gabs da ein GB jedem Monat feur lau. :)

voipd.
 
Habe die Flat von meome seit genau 13.08.2005 und bisher noch niemals Probleme gehabt. Die Flat kostet 6,90 ¤ pro Monat, ohne jede Zugabe, also keine e-mail-Adresse, keine Domain usw. Das war bisher ein sehr gutes Angebot, zumal es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Verwendung von Ports und des Volumens gibt. Und der e-mail-Service ist schnell und kompetent, falls es doch mal eine Frage gibt. Das war aber bei mir hier bisher höchstens 2 bis 3 mal der Fall.

Trotzdem erwäge ich im Augenblick einen Wechsel zu net-art, da kostet mich das gleiche Angebot plus einer e-mail-Adresse 3,99 Euronen pro Monat; das wäre eine Einsparung von über 42 % gegenüber meome. Einziger Nachteil wäre aber dann die vierteljährliche Vorauszahlung und die Kündigungsfrist von drei Monaten, gegenüber meome monatliche Zahlung und auch monatliche Kündigungsfrist.

Also doch nochmals genau prüfen... ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.