Postpaid mit Dus.net

micro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
985
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mir ist gerade ein etwas hinterhältiger Gedanke gekommen.... Ich habe bei dem Anmlede-Formular für den Dustel VoIP business Tarif keinerlei Nachweis gefunden, wo man belegen müsste das man den Anschluss geschäftlich nutzt... Wenn ich nun ein Neukunde wäre, dann könnte ich doch ganz einfach mich als Geschäftskunde bei Dus.net anmelden, würde dann Postpaid nutzen können und noch mehr sparen durch die etwas niedrigeren Verbindungsgebühren.

:-Ö


Klingt gemein, ist es wohl auch, aber ich sehe da von der Anmeldung her keinen Unterschied zu Privatkunden. Man muss keinerlei Gewerbe-Nachweis oder sonst irgendwas einreichen. Der Anmelde-Prozess scheint exakt der selbe zu sein, wie bei Privatkunden auch. Nur mit dem Unterschied, dass man da noch seine Bankverbindung für Postpaid angeben kann ...

Liege ich da in etwa richtig mit meiner Vermutung?:gruebel:


Gruss, micro
 
Dafür zahlst du aber auch mind. 10 Euro Grundgebühr im Monat ;)

Da steige ich dann lieber wieder auf ISDN um, habe de facto ein "rockstable" Netz und um Dimensionen höheren Komfort :D
 
Ach ja... Da war ja noch was.... :blonk: Ok damit hat sich dann mein kleines Gedankenspielchen erledigt.... Schade aber auch.
 
micro schrieb:
Ich habe bei dem Anmlede-Formular für den Dustel VoIP business Tarif keinerlei Nachweis gefunden, wo man belegen müsste das man den Anschluss geschäftlich nutzt...

Das merken Sie spätestens beim Portieren/Beantragen einer Telefonnummer, was Du als Business Kunde ja normalerweise machst. Hier musst einen Nachweis erbringen, dass Du im beantragten Vorwahlbereich sitzt. Das machst Du normalerweise als Firma mit Gewerbeschein/Handelsregisterauszug.

DaMeaz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.