[BETAVERSION] Firmware 1.0.2.3 verfügbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich laß das hier erstmal unkommentiert stehen. Muß mich da erstmal selbst durchfinden. Aber ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.

x
gxp03.jpg


gxp02.jpg


gxp01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe keine Bilder!

Also ich sehe hier keine Bilder!

:confused: :noidea:
 
Es sind zwei Bilder reinverlinkt, aber der Quell-Server scheint down zu sein.
 
Christoph schrieb:
Es sind zwei Bilder reinverlinkt, aber der Quell-Server scheint down zu sein.

Es sind drei Bilder reinverlinkt - und bei mir werden sie hier auch gerade angezeigt.
 
Sieht ja klasse aus. Weißt Du denn schon, wann es veröffentlicht werden soll? Ich habe übrigens volles Verständnis, dass Du erst einmal Dich eingrbeiten möchtest, betateilchen. Denn ich glaube, die Flut an Fragen hier im Forum wird mit der neuen Version sicherlich stark nach oben gehen.

vielleicht kannst Du ja eine quasi Standard Installation inkl. Werten bei der Veröffentlichung gleich mit Posten.

Gruß

RJR
 
Betateilchens Server war wohl ne Weile nicht erreichbar...
 
Star-Hosting scheint ein paar Performance-Probleme zu haben in den letzten Tagen. Vielleicht zu viele Neukunden, die alle einen Asterisk-Server installieren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon dein Provisioning-Server wäre so gut angekommen. :D Aber der läuft ja anscheinend auf nem anderen Server.
 
Stimmt - die Vermutung mit Star-Hosting nehme ich zurück. Die Bilder kommen von einem völlig anderen Server, der gar nicht bei Star-Hosting steht.

Der Provisioning Server kommt recht gut an - seit gestern abend 21 Uhr ca. 40 Updates :D vor allem von amerikanischen Kunden, die ein von BroadVoice oder Vonage gelocktes Gerät haben hatten.
 
Was gibt es sonst noch neues? Telefonbuch? Werden verpasste Anrufe durch ein Blinken angezeigt?
 
hallo betateilchen,

was denkst Du wann die Version 1.0.2.3 zum Testen freigegeben wird ?
 
kugel.jpg


Diesen Monat nicht mehr :mrgreen:
 
Na dann werden wir mal den Preis fuer die DInger hochziehen :)

rsl
 
noch höher :?: ihr habt doch schon 5 Euro aufgeschlagen ...
 
Mein Mitwirken an solchen Dingen ist eher begrenzt. Ich sag gelegentlich meine Meinung, mehr nicht und die Erhoehung habe ich erst gesehen nachdem du sie erwaehnt hast. Warum sollte ich mir Angebote anschauen, die ich selber verzapft habe?

rsl
 
kann die "displaysprache" auch auf deutsch gestellt werden?
 
Das Telefon kann im Moment nur englisch. Ich habe das schon angeregt und auch angeboten, die deutsche Übersetzung für die GUI bereitzustellen. Das Problem ist, daß die Texte direkt in den Firmware-Dateien stehen und nicht in "Language files" ausgelagert sind. Vielleicht ändert Grandstream daran mal noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.