keine Reaktion bei anruf (Firmware 14.03.89)

anonymizer2002

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute,

bin ziemlich neu auf dem gebiet .... Ich hab mir mit dem php-script das "pseudo-image" erstellt um mir mit "JFritz" aktuell ankommende anrufe auf dem pc anzuzeigen (callmessage) ... Ich benutze kein DHCP und hab in dem script die ip des PCs angegeben.

JFritz version = 0.4.7
FB Firmware version = 14.03.89
Windows XP

ich hab irgendwo gelesen dass dieses php script ab einer best. firmware version nicht mehr funzt. aber bei mir hat jetzt "alles gut ausgeschaut"...

Ich hab dann bissl mit JFritz rumgespielt und auf einmal hat es kurz "geklingelt"am PC als ein anruf kam. dann hab ich das programm mal geschlossen und seit dem kommt nixmehr. es kommen auch keine popups oder ähnliches.
Ich hab darauf hin etheral zum mitsniffern laufen lassen und konnte hier erfolgreich die pakete auf port 23232 mitsniffern. es war auch die anrufernr. etc enthalten.

Woran könnte es nun liegen dass ich keine meldung oder keinen ton bei einem anruf bekomme?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kann mir denn niemand einen tipp geben ?

also ich hab jetzt hier im forum schon gelesen dass es mit der 14.03.99 probleme dbzgl. gegeben hat und dass darauf hin empfohlen wurde auf die 14.03.98 downgraden ... Aber genau diese FW-Vers. hab ich ja im Einsatz.

Ich wär euch sehr dankbar ... ;-)
 
Hallo anonymer Mitbürger,

seit ein paar Tagen ist die Firmware 14.03.101 draussen.
Ausserdem habe ich gerade JFritz-0.5.1 veröffentlicht.
Wenn du deine Firmware und JFritz updatest, kannst du den neuen FRITZ!Box-Anrufmonitor verwenden.
Weiteres erfährst du im Handbuch.

Gruß,
Robert
 
Hi Robert,