TA612V (an Sipgate) : zweiten Phoneanschluss nachträglich aktivieren

lotharius

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen !

Bin als aktiver Schreiber neu hier, lese aber schon ein Jahr lang mit.
Habe mir jetzt den Netgear TA612V zugelegt, auch (natürlich) erst hinterher mitbekommen, dass ich damit in der Sipgate- Ecke festhänge.
Aber konkret zu meiner Frage : Wie kann ich beim TA612 die zweite Phoneline aktivieren ? Habe das bei der Erstinstallation nicht gemacht, will jetzt aber ein Faxgerät anschliessen, und bin dazu wohl zu blöd.

Dank im Voraus für die Hilfe.
 
hm ich glaube nicht dass das so geht wie du dir das vorstellst.

ich glaube du brauchst für die line2 eine zusätzliche nummer.... wenn nicht belehrt mich!

ansonsten musst du dir so ein Y kabel kaufen und klemmst da eben fax und telefon an.
musst halt im handel nachfragen....

bei mir geht das ohne probleme da ich einfach ein Y mit 2 normalen telefonsteckern genommen habe und am fax das kabel tauschen kann.
hier habe ich einen normalen telefonstecker drangemacht..funktioniert ohne probleme.

bin da nicht so der profi aber wenns ein festes kabel ist isses ja diese Fax belegung. da gibts aber auch adapter.
 
NeMeSIz schrieb:
hm ich glaube nicht dass das so geht wie du dir das vorstellst.

ich glaube du brauchst für die line2 eine zusätzliche nummer.... wenn nicht belehrt mich!

ansonsten musst du dir so ein Y kabel kaufen und klemmst da eben fax und telefon an.
musst halt im handel nachfragen....

bei mir geht das ohne probleme da ich einfach ein Y mit 2 normalen telefonsteckern genommen habe und am fax das kabel tauschen kann.
hier habe ich einen normalen telefonstecker drangemacht..funktioniert ohne probleme.

bin da nicht so der profi aber wenns ein festes kabel ist isses ja diese Fax belegung. da gibts aber auch adapter.

hör nicht auf mich und mach deine konfig bei sipgate einfach auf line2
(das menü auf der sipgate webpage)
 
"mach deine konfig bei sipgate einfach auf line2
(das menü auf der sipgate webpage)"

Danke. Hat geklappt.
SchönenTag noch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.