An die Proggi Profis...Was ist mit dem TA612V möglich..

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich fürchte meine frage erübrigt sich sofort aber trotzdem...

was meint ihr ist mit dem ding alles möglich.. kann man daran basteln?

oki die firtz box FON (ohne modem) wäre schon was feines aber hat auch ihre probleme (soweit ich weiss z.B. kein T.38) aber wenn ich die wahlregeln usw sehe da wird mir ganz schwummerig.

oder vllt ein firmwarehack oder ne neue version wo man mehrere anbieter wählen kann.. und wenns nur per tasetenkombi ist..

naja wie gesagt.. was issn da so möglich bzw was wäre ein feines feature?
 
Hi!

Mit dem TA612V ist viel möglich, aber nicht alles! *g*

Ich sattle jetzt aufs Asterisk Protokoll um und stecke mir eine ISDN Karte in meinen Server und hänge dort eine ISDN Anlage dran (dann hat jeder im Haus eine eigene Durchwahl usw.). Da kommt man sogar nur mit einem Port zur Aussenwelt aus. Bietet also nur Vorteile gegenüber einem VoIP-Router.

Der Netgear bietet keine automatischen Vorwahlen, so wie der siptronic zum Beipsiel.

Weiters kann man bei diversen Routern nur einen VoIP Provider eintragen.

PS: Mir ist aufgefallen, dass Sipgate Gespräche zu VoIPBuster nicht kostenlos sind. Umgekehrt schon. *g*

Liebe Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlineuser schrieb:
Hi!


Der Netgear bietet deine automatischen Vorwahlen, so wie der siptronic zum Beipsiel.


wie..er bietet es? wo?
 
nö, meinte keine! *gg* war ein tippfehler
 
ja, da ist der siptronic wieder etwas besser drauf. da basiert die firmware ja auch auf linux nicht so wie beim ta612v! *gg*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.