P2002 mit zwei Telefonen

rogerb

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe versucht zwei Telefone an meinen P2002 anzuschliessen, dies mit einem SIP-Konto.

Eingehende Anrufe bekomme ich auf beiden Linien, ausgehende Anruf kann ich jedoch nur von Line 2 machen.
Für ausgehende Anrufe habe ich bei beiden Telefonen "SIP1" angewählt, und auch sonst sollte die Konfiguration gleich sein. Auch am Telefon sollte es nicht liegen, wenn ich sie tausche funktioniert weiterhin nur Line 2.

Es sollte möglich sein bei beiden Telefonen das gleiche SIP-Konto für ausgehende Calls zu verwenden, oder?
Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Gruss
Roger
 
Hallo Roger,

wirklich helfen kann ich dir nicht, dazu ist deine Beschreibung zu knapp. Ich kann dir aber zumindest bestätigen, daß der Zyxel es zulässt mit beiden Telefonen auf einem Sip-Akkount zu telefonieren, wenn es der Provider zulässt sogar gleichzeitig.

Erzähle mal mehr über deine Konfiguration.

Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.