Das Ende einer Odyssee... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90162

Ingvar

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So,

die Probleme in dem o.a Thread (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90162) sind nun weitestgehend behoben. Hier noch mal ein kurzer Abriss: Ich habe 07.12.05 bei 1&1 DSL 6000, Deutschland-Flat und die Phoneflat bestellt. Zu der o.a. Frage kam es mehr oder weniger durch meine Verwöhnung durch die Telekom, wenn es da hieß es ist alles eingerichtet dann war das im Regelfall auch so. Nicht aber bei 1&1 nach Zusendung der FB 5050 ging ich davon aus, daß der DSL 6000 schon geschaltet war, ..... war er aber nicht. Das zog sich hin bis gestern 26.01.2006. Aber mal langsam von vorne:

Nach den Antworten in o.a. Thread dämmerte mir dann schon sowas. Der Anruf bei 1&1 brachte es dann auch zu Tage, nein der DSL 6000 muss erst noch bei der Telekom geschaltet werden , da waren aber schon 2 Wochen vergangen.
Nach ca 16 Tagen bekam ich dann einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde daß DSL 6000 für mich nich vakant sei. Wenn ich mit einem 3000er download einverstanden wäre sollte ich NICHT bis zum 29.12.2005 bei 1&1 anrufen.<lach> Ich dachte mir dann, na das soll was werden. In der Woche nach Silvester habe bin ich dann noch mal bei 1&1 vorstellig geworden:

Ohhh ihr Antrag liegt hier noch auf Hold.... den muss ich dann mal mit hoher Priorität weiterleiten... Ja bitte TUN sie das. Ich bin dann ca 3 mal pro Woche bei 1&1 vorstellig geworden.
Nun habe ich zwar kein DSL 6000 bekommen und DSL X2 werde ich mir auch abschminken können aber immerhin ist DSL fast 3500 auch nicht schlecht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.