Probleme mit Firmware xx.03.101

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo,

JFritz funktioniert nicht mit der 101er Firmware.
Ich versuche das noch heute hinzubekommen und dann veröffentliche ich ne neue Version. Schon wieder...

Grüße,
Robert
 
ist ja dann erst die 3. Neue Versin die du diese Woche veröffentlichst! :) :)
 
moin,
ich finds klasse das es noch leute gibt die sich für freeware tools so reinhänmgen.

großes danke an robot_rap die software ist klasse.

:) :)
 
Ja, und ich hoffe, dass das die letzte für diesen und den nächsten Monat wird. Habe eigentlich anderes zu tun.
 
das kann ich mir vorstellen... schon nervig es immer wieder anpassen zu müssen.
schönes wochenende.
denker
 
Aber dennoch vielen dank.
 
Was wurde denn in der neuen Firmware veraendert dass JF angepasst werden muss?
 
Wir sind davon ausgegangen, dass die Firmware immer das Format ab.cd.ef hat. Nun hat die neue Firmware aber eine dreistellige Ziffer. Doofer Bug, aber Bug.

Robert
 
robot_rap schrieb:
Wir sind davon ausgegangen, dass die Firmware immer das Format ab.cd.ef hat. Nun hat die neue Firmware aber eine dreistellige Ziffer. Doofer Bug, aber Bug.

Tröste Dich, den gleichen "Bug" hat AVM auch im Web-Formular auf den Support-Seiten :D
 
Mit JFritz-0.5.1 sollte sich das Problem erledigt haben.

Robert
 
robot_rap schrieb:
Mit JFritz-0.5.1 sollte sich das Problem erledigt haben.

Robert

Installiert und super geworden. Läuft alles bestens.

Danke für die schnelle Hilfe, Robert.

Gruß Dieter :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.