Sirrix.PCI4S0

msit

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe versucht die Sirrix-Kernelmodule (von April 2005) aus SuSE 9.3 zu kompilieren. Das Modul sirrix_base lässt sich noch einwandfrei laden, aber das Laden der beiden anderen Module ergab die Meldung "not supportet under Novell" - Prima! -

Ist das tatsächlich so, oder sollte ich neuere Module verwenden. Wenn ja, wo kann ich diese bekommen?

Gruß msit
 
Hi!

msit schrieb:
ich habe versucht die Sirrix-Kernelmodule (von April 2005) aus SuSE 9.3 zu kompilieren.
Die Version ist veraltet, es gibt eine wesentlich neure Version, die meines Wissens auch unter SuSE 9.3 funktioniert.

Das Modul sirrix_base lässt sich noch einwandfrei laden, aber das Laden der beiden anderen Module ergab die Meldung "not supportet under Novell" - Prima! -
Das ist ja ne nette Fehlermeldung ... habe ich bisher noch nicht gehört.

Ist das tatsächlich so, oder sollte ich neuere Module verwenden. Wenn ja, wo kann ich diese bekommen?
Ja, es gibt neue Treiber. Bitte eine kurze E-Mail an support at sirrix dot com schicken, dann gibt's den Treiberlink per E-Mail.

Viele Grüße,
Oskar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.