KabelBW: ab 6000 Festnetzflat inklusive

Ruad

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab Februar gibt es bei Kabel BW ab dem 6000er Anschluss die Telefonlflat mit dabei.
Jetzt bekommt man dort also für 49,90:
Internetanschluss mit 6000 down/768 up
Internetflat
2 "analoge" Telefonleitungen
Flatrate für Gespräche in das deutsche Festnetz.

Wer die Geschwindigkeit braucht und noch gut telefoniert hat so fast schon wieder ein günstiges Angebot.
 
Dann lieber 'nen 10er mehr und zu Hansenet/Alice als zu einem Mickey Mouse Provider.

Tom
 
Woran auch immer du den äußerst objektiven und produktiven Kritikpunkt "Mickey Mouse Provider" festmachst, Werbung für Alice darfst du bei entsprechenden Angeboten auch in einem eigenen Thread machen.
Und nicht überall wo es Kabel BW gibt, kann man sich Alice holen. Bei mir zum Beispiel gibt es ausser T-Com und Arcor sonst keine Anbieter mit eigenen Netzen. (Und QSC)
 
Ich würde mich auch dafür interessieren, was Kabel BW und Mickey Mouse miteinander zu tun haben... vor allem, da ich selbst Kabel BW nutze und deutlich stabiler als DSL finde.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.