sparvoip.de andauernde Abmeldung vom Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mago

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe den folgenden Server im Moment:
connectionserver1.sparvoip.de davor nutzte ich connectionserver.sparvoip.de Andauernd meldet sich die Box ab und es heißt "nicht regestriert" was kann ich beim Server einstellen, dass dies nicht passiert? sipdiscount und voipstunt funzen problemlos.
 
Mach Dir nichts draus,ist bei mir zur Zeit dasselbe mit connectionserver.sparvoip.de !
Das läuft noch nicht rund,da wird bestimmt noch dran gebastelt.
Gruß von Tom
 
Ich habe extra nicht "Edit" benutzt,da ich klarmachen wollte,daß bei mir immer noch sparvoip in der FBF offline ist!
Kann das jemand bestätigen?
Mein Registrar steht ja im vorherigen Beitrag,müßte aber richtig sein.
Gruß von Tom
 
Ich habe - wie in einem anderen Thread empfohlen - die/den VoIPBuster-Server verwendet, z.B. sip1.voipbuster.com und jetzt läuft es stabil, bzw. so stabil wie eben VoIPBuster.
 
Ja,ich habe das gelesen,war mir eben nur nicht sicher,ob das so Hand und Fuß hat,nicht,daß man damit plötzlich dann über voipbuster telefoniert?
Aber wenn Du es ausprobiert hast,wird es wohl gehen.
Danke für den Tipp.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ja,ich habe das gelesen,war mir eben nur nicht sicher,ob das so Hand und Fuß hat,nicht,daß man damit plötzlich dann über voipbuster telefoniert?

Mit dem selben Benutzernamen kann man sich nicht bei einen weiteren Finareaableger registrieren. Daher ist es ausgeschlossen, dass man dann zufällig mit voipbuster telefoniert.

mankmill
 
Das ist mir ja bekannt,aber ich bin mir bei solchen Dingen immer etwas unsicher!
Habe jetzt mal auf connectionserver1.sparvoip.de umgestellt und siehe da,der Account ist nun online.
Mal sehen,wie lange!
Gruß von Tom
 
Also ich habe mich auch schon mit meinen VoipBuster-Daten bei Sipdiscount-Servern angemeldet. Ebenso andersherum und es klappte wunderbar.

Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem SparVoip-Daten egal mit welchem Server "Nicht regestriert". Auch jetzt um diese Zeit noch :-(

Fritzbox: Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
Probleme mit SparVoIP

Hallo,

meinen SparVoIP-Account habe ich mit 5 Euro über die 0900-er Nummer aufgeladen, es kamen dann auch etwas mehr als 4 Euro an. Daraufhin habe ich mir eine Festnetznummer zuteilen lassen und auch sofort bekommen. (in Dortmund)

Über den Windows-Client haben ein- und ausgehende Telefonate problemlos funktioniert.

Meine FBF connected problemlos über

sip1.voipbuster.com und
connectionserver1.sparvoip.de

Keine Connection jedoch generell über: connectionserver.sparvoip.de

Eingehende Telefonate auf der FBF sind problemlos möglich.

Abgehend generell nicht, es steht im FBF-Log immer der Fehlergrund 403 (forbidden)

Weiss jemand,was da schief läuft?

Grüsse

ThF
 
Du wählst aber schon mit der internationalen Nummer raus?
Wahlregeln drin?
Alle Ports freigegeben?
Bei anderen Providern dasselbe?
Irgendeine Codecreihenfolge bestimmt?
Sind alles so Fehlerquellen,die man überprüfen muß.
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.