(erledigt) Kein Callback

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bekomme keine Rückruf mehr ..... :confused:
 
Dafür läuft es jetzt bei mir endlich ;-)
 
Der Carrier spinnt leider immer noch; manuelle Wahl aufgrund DTMF-Erkennungsfehlern klappt auch hin und wieder nicht.

Alternativmethode: Kurzwahlen einrichten!

Sorry fuer die Kurze, aber viel zu tun derzeit
 
Keine Trennung beim Auflegen

Hi Mark, noch eine Fehlermeldung: Lockruf, Rückruf, Warten, Freizeichen, Auflegen. Beim Angerufenen klingelt es aber unendlich weiter. Kann das noch jemand bestätigen?

Dafür läuft jetzt bei mir auch die Übertragung der eigenen Handynummer (in Verbindung mit MC) endlich wie gewünscht!!! Sehr schön!!!

Gute Nacht an alle!
 
danke fuer die Info, Becko..ich gebs weiter...
Aber heut Nacht wird da wohl nix mehr.
 
Schön das Ihr alle hier so OffTopic rumpostet....

Ich bekomme keine Rückrufe mehr .... ich benutze Callback bei SipSnip aber bestimmt schon 4 Monate oder so.....

da nützt es auch nicht, wenn ich eine Kurzwahl einrichte.....mal abgesehen habe ich bestimmt 40 Kurzwahlen eingerichtet....

Aber ich bekomme keinen Rückruf .....
 
vbbaby,
Du bist doch nun kein Newbie mehr und kennst die Vorgehensweise ;-)
Schick ne mail mit Deinem Sipsnip-Benutzernamen an den Sipsnip-Support und dann kann Dein account geprueft und der Fehler gesucht werden.
So what? ;-)
 
Moin....
hab ich doch auch schon gemacht....aber das Forum ist ja auch dazu da um zu sehen ob der Fehler auch bei anderen auftaucht;)
Allerdings habe ich in der Mail nicht meinen Benutzernamen mit aufgeführt...aber ein gewisser Herr XXX :verdaech: hat gesagt er gibt es an die Technik weiter :-Ö
 
vbbaby; Namen werden hier prinzipiell keine gepostet ;-)

CB geht problemlos; bei Dir wird es wohl an Deinen LCR-Regeln liegen! ;-)
 
markbeu schrieb:
vbbaby; Namen werden hier prinzipiell keine gepostet ;-)

CB geht problemlos; bei Dir wird es wohl an Deinen LCR-Regeln liegen! ;-)

Dann solltest du vielleicht deinen Benutzernamen ändern....;)

Lag tatsächlich an den Callbackregeln....oder bessergesagt, daran das mein DusNet account eine andere Benutzerkennung erhalten hat....(durch Zusammenlegung).....

trotzdem verstehe ich aber eigentlich nicht, warum ich keinen Callback erhalten habe.....weil was hat der Callback erstmal mit den LCR-Regeln zu tun ?
Aber egal Hauptsache es läuft....:p
 
Na prima...
Dann koennen wir das Thema ja wirklich als beendet ansehen ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.