Netgear und MWI: Wie funktioniert´s?

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so ich als noob muss da mal nachfragen...

Also das bedeutet.. Mitteilung einer Voicemail.. ahha.

Der Netgear kannd das? Kann mir mal einer sagen wie? In der hilfe steht nix auch sehe ich keine LED dafür.

wäre nett wenn da jemand was sagen kann. Gibt da zwar

Message Waiting: NO (YES) im Router selbst aber is doch wohl nicht so gedacht dass ich mich erst kreuz und quer durch den router hackorn muss um das zu sehen... oder etwa doch?
 
Von welchem Router sprichst Du eigentlich ? Das ist weder aus dem Thread-Titel noch aus Deinem Beitrag zu entnehmen.
 
liegt vllt daran dass man einfach dne beitrag hierher geschoben hat.

es ging um MWI und Sipgate.

dass angeblich der TA612V Voicemails anzeigen kann (oki im Router Setup gibts ne kleine Info).
Ich wollt aber wissen bo das Gerät das selbst anzeigen kann.

Naja vllt kann ein Mod oder Admin doch mal dafür sorgen dass es auch nen eigenen TA612V Bereich hier gibt unter der Netgear Rubrik.

Da verliert man langsam die Übersicht.
 
Ich habe ein kleines Script mit AutoHotKey (www.autohotkey.com) geschrieben, das den Status abfragt und auf dem Bildschirm anzeigt. Nuuur:
Sipgate übermittelt anscheinend die Daten nicht so, dass sich an dem "NO" im Router irgend etwas ändert. Auch wenn ich nicht abgehörte Nachrichten habe, steht im Router brav "NO" - also was soll der Quatsch? Oder mache ich was falsch?

Hier übrigens das Script:

Datei = c:\Routerstatus.txt
URLDownloadToFile, http://admin : [email protected]/voip.htm, %Datei% ; Kommentar: Natürlich ohne Leerzeichen um den Doppelpunkt!
if ErrorLevel = 1
{
msgbox, Fehler
ExitApp
}
FileRead, txt, %Datei%
FileDelete, %Datei%
IfInString, txt, <td align="left">NO</td>
msgbox, Keine neuen Nachrichten
else
msgbox, Du hast neue Nachrichten!
 
kapege.de schrieb:
Ich habe ein kleines Script mit AutoHotKey (www.autohotkey.com) geschrieben, das den Status abfragt und auf dem Bildschirm anzeigt. Nuuur:
Sipgate übermittelt anscheinend die Daten nicht so, dass sich an dem "NO" im Router irgend etwas ändert. Auch wenn ich nicht abgehörte Nachrichten habe, steht im Router brav "NO" - also was soll der Quatsch? Oder mache ich was falsch?

Hier übrigens das Script:

Datei = c:\Routerstatus.txt
URLDownloadToFile, http://admin : [email protected]/voip.htm, %Datei% ; Kommentar: Natürlich ohne Leerzeichen um den Doppelpunkt!
if ErrorLevel = 1
{
msgbox, Fehler
ExitApp
}
FileRead, txt, %Datei%
FileDelete, %Datei%
IfInString, txt, <td align="left">NO</td>
msgbox, Keine neuen Nachrichten
else
msgbox, Du hast neue Nachrichten!

laut aussage eines users hier wurde das von sipgate im ta612v deaktiviert.
 
Ja SUPER, NETT, VIELEN DANK! (Ich hoffe, der Krach ist bis zu Sipgate und Netgear vorgedrungen.)

*sauersei*

Peter
 
kapege.de schrieb:
Ja SUPER, NETT, VIELEN DANK! (Ich hoffe, der Krach ist bis zu Sipgate und Netgear vorgedrungen.)

*sauersei*

Peter

:rolleyes: :-Ö .. die habens aber nur deaktiviert weils probleme verursacht.. somit beste grüße an netgear :p

wie wärs? kaffefahrt zum netgear support-center?
wer macht die plakate? wer denkt sich die gröhlgesänge aus? machen wir nen haufen mit unserne ta`s und zünden die vor deren tore an? ;)
 
NeMeSIz schrieb:
:rolleyes: :-Ö .. die habens aber nur deaktiviert weils probleme verursacht.. somit beste grüße an netgear :p

wie wärs? kaffefahrt zum netgear support-center?
wer macht die plakate? wer denkt sich die gröhlgesänge aus? machen wir nen haufen mit unserne ta`s und zünden die vor deren tore an? ;)
Binnich sofort dabei. :)
Auch Benzin, Galgen und Koran-Bücher nicht vergessen... Is nur 'n Witz, Leute, nur 'n Witz! Klar!
 
kapege.de schrieb:
Binnich sofort dabei. :)
Auch Benzin, Galgen und Koran-Bücher nicht vergessen... Is nur 'n Witz, Leute, nur 'n Witz! Klar!

keine BÖSEN WÖRTER !!!

oki ich denke jeder hier im forum weiss das dies nur ein späßle war.
mal ne frage an dich. bist du auch dabei deinen TA mal mitzuloggen.
 
NeMeSIz schrieb:
mal ne frage an dich. bist du auch dabei deinen TA mal mitzuloggen.

Muahaha! Guter Witz, Zenturio, guter Witz! [Zitat aus "Leben des Brian"]
Ich habe Windows 98! -> Nix .net, nix mitloggen. Ergo: neu programmieren, so dass es alle nutzen können. Stell dir mal vor, jemand erfrecht sich und nutzt den Apfel oder den Pinguin? Selber schuld, wenn man sich mit seinen Tools so einschränkt.
 
kapege.de schrieb:
Muahaha! Guter Witz, Zenturio, guter Witz! [Zitat aus "Leben des Brian"]
Ich habe Windows 98! -> Nix .net, nix mitloggen. Ergo: neu programmieren, so dass es alle nutzen können. Stell dir mal vor, jemand erfrecht sich und nutzt den Apfel oder den Pinguin? Selber schuld, wenn man sich mit seinen Tools so einschränkt.

öh...
du bist noch unter DOS unterwegs?
schlimm schlimm :-Ö
 
OT:
Jaaa! Echtes DOS und Klicki Bunti dazu! Läuft bei mir durchgehend(!) - seit, naaaa? - 1998 ohne Neuinstallation. Das System ist obendrein schon durch 4 oder 5 Rechner gezogen und läuft immer noch so stabil wie am Anfang (also nicht besonders, Abstürze habe ich alle paar Tage mal einen). Ich müsste mich allerdings erschießen, sollte ich je ein XP draufhauen müssen. Über 2 Bildschirme verteilen sich (im Moment) 176 Icons. Programmverzeichnis: In 3.900 Ordnern sind über 69.000 Dateien (10,3 GB) gespeichert: Das installiert niemand nochmal freiwillig! Windows-Verzeichnis: 1.911 Ordner, über 11.000 Dateien, 4,3 GB

Peter

P.S.: Ich arbeite mit der Kiste, sie ist aber auch zum Spaß da.
 
NeMeSIz schrieb:
wie wärs? kaffefahrt zum netgear support-center?
wer macht die plakate? wer denkt sich die gröhlgesänge aus? machen wir nen haufen mit unserne ta`s und zünden die vor deren tore an? ;)
Jetzt weiß ich, warum mir betateilchen von diesem TA abgeraten hat :D der würde zwar vom Design her besser zwischen den RP614 und den GS608 passen, aber soweit geht meine Designverrücktheit dann doch nicht.
Schau ma mal, wann endlich der SPA2102 und der WRT54GL ankommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.