Firmware 2.5.7 für die V2200V Serie

D

DSL-Hexe

Guest
********************************************************************************************

Release Notes for Vigor2200 Series

Firmware Version : v2.5.7
Release Date : Jan. 9 2006

Applied Models : Vigor2200 Series

********************************************************************************************
Please ensure you download and use the latest router tools when upgrading the firmware.

[Supported Models]:

- Vigor 2200V/VG

[New Features]
- Support VoIP supplementary service
- call forwarding (always/busy/no answer)
- DND(Do Not Disturb).
- call waiting.
- call transfer.
- Increase Australia tone.
- Support T.38 fax relay function.
- bonk attack detection.

[Corrected Problems]
- Correct BT EMule stability.
- Correct H.323 pass-through issue.
- Improve wireless stability and correct some WPA problems.
- Other minor issue corrections.

[END OF FILE]

Download --> http://www.draytek.com/support/download/Vigor2200V.php
 
Die Schrott Firmware ist genauso buggy wie die 2.5.7 beim 2900V, ach noch was draytek hatt noch immer nicht gemerkt das die VLAN settings nicht übernommen werden mit dem Firefox browser. Das wurde zumindest in der aktuellen Firmware für den 2900 gefixt aber beim 2900V vergessen (?), obwohl die 2900 firmware erster draussen war, ich habe den verdacht alles was für den 2900 kommt,kommt für den 2900V auch jedoch nur viel später! Draytek soll endlich aufhören Firmeware zu coden die können es nicht (mehr).
 
es ging aber um den 2200 !!! .... nicht um den 2900!? :confused:
 
Der "eisen" hat immer was zu meckern, ich ignoriere einfach seine Antworten. Das ist auch der Grund das ich mich aus diesem Forum zurück ziehen werde.
 
DSL-Hexe schrieb:
Der "eisen" hat immer was zu meckern, ich ignoriere einfach seine Antworten. Das ist auch der Grund das ich mich aus diesem Forum zurück ziehen werde.


Mir muss man erst mal einen Grund zum Meckern geben und das tut Draytek !
Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann geh halt in ein anderes Draytek forum dort bist du ja schon bekannt alls grosser Werbung macher für Draytek.
Und die 2.5.7er Firmware für die 2900,2200,2600 Reihe haben fast die gleichen Krankheiten aber das weisst du ja bestimmt selber
 
eisen schrieb:
Mir muss man erst mal einen Grund zum Meckern geben und das tut Draytek !
Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann geh halt in ein anderes Draytek forum dort bist du ja schon bekannt alls grosser Werbung macher für Draytek.
Und die 2.5.7er Firmware für die 2900,2200,2600 Reihe haben fast die gleichen Krankheiten aber das weisst du ja bestimmt selber

Das Meckern ist ja auch nicht das schlimme sondern die Tonart die man wählt und die gefällt mir nicht bei dir. Ich kann sehr wohl Kritik vertragen.
Ich kann auch nur deine Fehlerchen Draytek vortragen und denen sagen das sie Abhilfe schaffen sollen und mehr nicht.

Werbung Macher für Draytek bin ich?? Das ist ja lustig dann muss ja AVM ne Menge hingeblättert haben damit ich eine Produktvorstellung von der FBF 7170 gemacht habe. :)

Produktvorstellung FBF 7170

Oder hier eine Umbauanleitung --> Umbauanleitung

Im Grunde genommen weisst du überhaupt nichts von mir. So und jetzt kannst du weiter mit deinen Kraftausdrücken meckern.

[Ignormodus "Eisen" On]
 
Wenn bei einem offiziellen release einer firmware nicht mal NAT geht dann ist das schon katastrophal oder nicht ? Ausserdem machst du kräftig werbung für Draytek !
Einfach mal in google DSL-Hexe eingeben und jeder kann deine Einträge für Draytek in diversen foren sehen, jetzt sag bloss nicht das wärst nicht du gewesen ?NEIN?! Ausserdem hast du selber gesagt du hättest von Draytek Hardware gestellt bekommen und Draytek tut das bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe.
Dein Ignore gegen mich beindruckt mich nicht, denn du liest immer und immer wieder meine Beiträge und antwortest darauf wenn dir meine Beiträge nicht passen das lies sie einfach nicht ausserdem richten sie sich nur gegen Draytek selbst wenn du das noch nicht gemerkt hast, aber gebissene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.