Anzeige ob Verbunden / Regestriert

Ben10

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand vom Ansatz eine Idee wie ich auf dem Desktop anzeigen lassen kann das die Verbindung der SIPs Regestriert ist, und oder zb. das die Leitung gerade besetzt ist (Verbunden).

Möglicherweise per html und das dann in ein Talismann Desktop Script einbinden.

Oder noch besser mit dem Samurize Tool ?

Beispielbild wie es aussehen könnte ist angefügt...
 

Anhänge

  • Verbunden.jpg
    Verbunden.jpg
    12.3 KB · Aufrufe: 140
Ben10 schrieb:
Hat jemand vom Ansatz eine Idee wie ich auf dem Desktop anzeigen lassen kann das die Verbindung der SIPs Regestriert ist, und oder zb. das die Leitung gerade besetzt ist (Verbunden).

Möglicherweise per html und das dann in ein Talismann Desktop Script einbinden.

Oder noch besser mit dem Samurize Tool ?

Beispielbild wie es aussehen könnte ist angefügt...
Ein kleines Browserfenster mit folgender Url auf den Desktop:
Code:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:pagename=home&var:menu=home
Ein kleines Skript zum Herausfiltern der relevanten Daten sollte sich in jeden Fensterchenbaukasten wie Qt oder GTK einbauen lassen. Talismann/Samurize kenne ich nicht.
 
Jau danke das habe ich probiert, habe probiert die infos nur aus dem stausfenster zu ziehen, hat mal überhaupt nicht bei mir geklappt ;) :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.