Firmware Update fehlgeschlagen :(

Zerginator

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

dummerweise ist wohl heute bei meinem GXP-2000 ein Firmwareupdate fehlgeschlagen.
Nach einem Reset ist es einfach hängen geblieben und tut jetzt garnichts mehr.
Nur noch die LED rechts neben dem Display blinkt und Abständen 3x kurz auf.
Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen. Habe bereits die Tipps durchgelesen hier, aber bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen :(

Danke schonmal im Vorraus
Peter
 
Auf welche Version wolltest Du denn updaten und wie hast Du das probiert ?
 
Schlechte Karten. Da bleibt Dir nur die Tippel-Tappel-Tour durch den Thread "Strukturierte Fehlersuche" hier im Forum
 
Ja habe ich mich daran versucht.
Aber bisher noch keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht mal wenn ich etwas mehr Zeit habe, im Moment kann ich mir das nicht leisten lange nach ner Möglichkeit zu suchen das Ding wieder zum Leben zu bekommen.
Aber trotzdem danke :)
 
Schonmal Deinen Händler kontaktiert ?
 
Ja ist siptronic, ich hoffe mal ich habe dort Erfolg.
Das die Reperatur nicht zuviel kostet.
Firmwareupdate is ja meines Wissens immer auf Eigene Gefahr.
 
Na fuer die Updatefunktion eines GS- Geraetes und deren Probleme sollte der Haendler doch gerade stehen, zumindest in den ersten 6 Monaten incl. Hin- und Rueckporto.

rsl
 
@rsl

sofern man einen Server vom Hersteller oder vom Händler benutzt, gebe ich Dir völlig recht. Aber nicht, wenn man von DL aus versucht, über irgendeinen australischen Server ein Update zu ziehen. Und das auch noch unbeaufsichtigt. (ist nur meine unmaßgebliche Meinung)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.