DNS-Fehler gelöst

kratermonster

Gesperrt
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Fritzbox meldet DNS-Fehler bei meiner web.de nummer.
hab dann mal einen Ping gemacht und gemerkt das beim ping
"sip-ha.web.de" angezeigt wird, dann hab ich einfach in den Einstellungen der fritz.box sip.web.de in sip-ha.web.de geändert und alles ging wieder.

Vielleicht hilfts ja jemand anderem auch. PS: ICh vermute das der Fehler aber nicht an Web.de liegt sondern an der Fritz.box hab erst vor kurzem ein update gemacht. Vieleicht weis jemand mehr.
 
kratermonster schrieb:
PS: ICh vermute das der Fehler aber nicht an Web.de liegt sondern an der Fritz.box hab erst vor kurzem ein update gemacht. Vieleicht weis jemand mehr.
Wurde hier im Forum schon besprochen - allerdings in der AVM-Rubrik, da es sich wirklich um ein Problem der Fritz!Box handelt(e). Mit der neuen Firmware .101 für die 7050 scheint das Problem von AVM behoben worden zu sein.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.