Zyxcel 2002L AOL sipgate login

Lausbub

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich hab den AOL Zyxcel hinter nem Netgear WGR614 Router. Konfiguriert hab ich sipgate - denk ich ...:confused:
Der Einfachheit halber hab ich mir hier die Konfiguration von German auf den Zyxcel geladen und mit meinen Zugangsdaten customized.
Im Router hab ich den Zyxcel ne feste IP zugewiesen. Online scheint er gehen zu können da die Zeitsynchronisation funktioniert hat, aber es kann keine Verbindung zu Sipgate aufgebaut werden. Wenn ich auf Verbinden drücke kommt immer eine Fehlermeldung zur Einstellungsprüfung.
Alternativ hab ich Stun ein oder ausgeschaltet - ohne Wirkung.
Die Sip Adresse hab ich auch schon mal alternativ mit der IP Adresse getauscht- ohne Erfolg.
Könnte mir mal jemand noch nen Tipp geben?
Im Router hab ich auch die Ports 5062 - 5063 auf die IP des Zyxcel geforwarded ...
Danke für jede Hilfe!
Gruß
Lausbub

PS: ich hab noch kein Guthaben bei sipgate überwiesen ... falls das ne Rolle spielt?
 
Sorry, aber hat den niemand ne Idee? Ich bin am verzweifeln...
Hab die selben Einstellungen von "German" genommen und auch den August Update aufgespielt ...
:confused:
Merci
 
hier ein Screenshot meiner Einstellungen ...
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    42.9 KB · Aufrufe: 67
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    52.1 KB · Aufrufe: 65
ok, hab jetzt noch mal das Portforwarding geändert und als Nummer die 7stellige sipgate nummer eingegeben ... jetzt gehts!!!
Hurra!
:eek:

Danke an alle die sich mit Gedanken gemacht haben ...
 
Also bei mir Klabt es selbst mit diesen einstellungen nicht...

laufe auch über router... gerät kommt online, und hat eine IP zugewiesen bekommen..

Zeitsynkronisierung klabt...

Einer einen vorschlag?


Jörg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.