[INFO] Produktfotos beim neuen snom-Modell (snom 300) fehlerhaft

Maik

Gesperrt
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,778
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab gerade auf der snom-HP gesehen, dass es bei den Presse-Downloads Bilder vom neuen snom 300 gibt. Irgendein Scherzkeks hat da aber wohl die Stern- und Raute-Taste vertauscht bevor die Fotos gemacht wurden. :lach: Ich werd gleich mal snomy Fragen, ob das Absicht war. :)

Ich hab das ganze mal nur hier gepostet, weil ich mal davon ausgehe, dass snom da noch ne PM rausgibt und die Fotos evtl. nur versehentlich schon auf der HP sind.

Hier noch ein Link zu einem der Bilder: http://snom.com/fileadmin/snom/press/images/snom300drauf_geradePrint.jpg

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass auch noch das 'W' fehlt. :)
 
Und wer auch immer dieses Foto "freigestellt" hat, gehört erschlagen... Ab und zu darf man auch mal ein Werkzeug mehr benutzen als nur den "Zauberstab"! ;)

So schief, wie die diversen Buchstaben auf den Tasten sitzen, kann man aber nur hoffen, daß das nur ein selbstgebautes Modell ist und noch kein Produkt der Serienfertigung...


Gruß,
Wichard
 
Na da bin ich aber auch mal gespannt wie sich das auflöst...
 

Anhänge

  • snom300drauf_geradePrint.jpg
    snom300drauf_geradePrint.jpg
    95.7 KB · Aufrufe: 45
Die miesen Freisteller-Produktfotos scheinen tatsächlich ernst gemeint zu sein. Bis heute, zur offiziellen Pressemitteilung, hat sich daran nichts geändert. Genügend Zeit wäre jedenfalls gewesen ...

Überlegte gerade, denen eine Verbesserung ihrer Pressebilder anzubieten - aber Maik hat schon darauf hingewiesen. :hehe:
 
Na die Tasten "*" und "#" wurden ja noch getauscht, nur für das "w" hat es auf den Fotos nicht mehr gereicht ;-)
 

Anhänge

  • snom300drauf_geradeWEb.jpg
    snom300drauf_geradeWEb.jpg
    40.4 KB · Aufrufe: 33

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.