Dus.Net Service -Erster Klasse-

H

Hobbyfahrer

Guest
Hallo,

ich möchte hier ausdrücklich den perfekten Support bei Dus.Net loben.

Es gibt bestimmt VoIP Anbieter die günstiger sind aber das was Dus.Net an Service leistet und dann auch noch eine sekundengenaue Abrechnung anbietet sucht seines gleichen.

Selbst die Geschäftsführer kümmern sich um Probleme bei Kunden, Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um Störungen oder Probleme zu verstehen und zu lösen.

Warum schreibe ich das hier?

Ganz einfach. Service ist in Deutschland nicht mehr weit verbreitet. Seit der -Geiz ist Geil- Kundenmentalität und dem Gewinnstreben der Unternehmen, um noch mehr Mitarbeiter zu entlassen, ist Dus.Net für mich persönlich ein Lichtblick und dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.


Thorsten
 
Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Nur Ihre Web- Oberfläche im Kundenbereich bedarf dringend einer Überarbeitung ...
 
was sollte denn an der Weboberfläche geändert werden?
 
Also ich bin bis jetzt auch mit dus.net sehr zufrieden.

Wenn auch noch die Gesprächsgebühren auf 1 Cent runter gehen und d. Service sich nicht verschlechtert ist dus.net für mich die absolute Nr. 1+ + +
 
die Weboberfläche ist aber wirklich nicht der Hammer!
sonst super Service!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch vollkommen bis jetzt zufrieden mit dus.net! Wobei ich "noch" nicht vollkommen zu dus.net seitens des telefonierens gewechselt bin!
da mein Ish Internet anschluss auf sich warten lässt.., wenn ich das habe.. dann wird gewechselt!

Der service ist prima.. ich hoffe das bleibt auch so.. und ändert sich NICHT wenn die mehr kunden oder so haben! Ich habe gestern Geld aufgeladen (war abends) und heute morgen zack wars schon gebucht..!

Das Kunden menu könnte wirklich geordneter sein.. wie z.B. bei sipgate..!
Bei dus.net fühle ich mich zumind. manchmal verloren..:(

Bis jetzt kann ich leider nicht mehr dazu sagen.., mal sehen wies mit einem voll anschluss über die sein wird.., wenn wir unsere T-com nr. portieren und nur ausschliesslich über die telefonieren werden!

Hier gibt es ja einige User.. die dus.net als 1. anschluss benutzen.., was sagt ihr dazu..??
 
Auch zufrieden!!!

Hallo

Bin auch sehr zufrieden.Zahle lieber etwas mehr und habe dafür eine sehr gute Verfügbarkeit sowie einen guten Service.
Was ich mir noch wünschen würde wären kleinere Minutenpakete zum kaufen.
Statt 1000 Minuten für 9,90 Euro wären für mich interessanter 500 Minuten für von mir aus 6,50 Euro oder eine längere Laufzeit(kein Ablauf nach 4 Wochen) der 1000 Minuten.

Gruß Micha
 
Bin auch derselben Meinung wie Herzbube..! Man sollte entweder die Möglichkeit haben den 1000 Minuten Paket für 9,90 länger wie 4Wochen benutzen zu dürfen.., 2 Monate wären denke ich okay.. oder halt unbegrenzt!


Was ich seeeehr begrüßen würde ist.. wenn die VoiceFlat GÜNSTIGER sein würde! Denn die ist meiner meinung nach ziemlich überteuert mit knapp 20¤.


Also ich würde sagen.. kleinere Minuten Pakete ohne Laufzeitbegrentzung.. und dafür die VoiceFlat günstiger machen! Hoffe das dus.net mal hier in diesem Thread vorbeischaut.., ist ja auch in deren Interesse...:D
 
mastersparadise schrieb:
Hier gibt es ja einige User.. die dus.net als 1. anschluss benutzen.., was sagt ihr dazu..??
Also ich habe meine Festnetz Nr. zur dus.net portiert und nutze seitdem eigentlich nur dus.net womit ich auch SEHR zufrieden bin.

Die Rufnummerportierung erfolgte auch problemlos.

Bis jetzt kann ich dus.net jedem empfählen
(weil d. Service einfach 1 + ist)
 
Ja, ich bin auch sehr zufrieden, auch wenn es hier und da sicher Verbesserungsmöglichkeiten gibt, wie es ja bei jedem Anbieter so ist. Wichtig bleibt für mich, dass Dus.net am Ball bleibt und ständig an dem Angebot feilt. Das scheint ja der Fall zu sein, wenn man sich die letzten Meldungen bei Dus.net durchliesst....

Vielleicht sollte Dus.net mal eine allgemeine Umfrage an ihre Kunden richten, um so ein noch genaueres Bild über Schwachpunkte und Stärken ihres Angebotes aus Endkunden-Sicht zu bekommen.


Gruss. micro
 
mastersparadise schrieb:
Bin auch derselben Meinung wie Herzbube..! Man sollte entweder die Möglichkeit haben den 1000 Minuten Paket für 9,90 länger wie 4Wochen benutzen zu dürfen.., 2 Monate wären denke ich okay.. oder halt unbegrenzt!


Was ich seeeehr begrüßen würde ist.. wenn die VoiceFlat GÜNSTIGER sein würde! Denn die ist meiner meinung nach ziemlich überteuert mit knapp 20¤.


Also ich würde sagen.. kleinere Minuten Pakete ohne Laufzeitbegrentzung.. und dafür die VoiceFlat günstiger machen! Hoffe das dus.net mal hier in diesem Thread vorbeischaut.., ist ja auch in deren Interesse...:D

stimme ich voll zu! entweder minutenpaket unbegrenzt nutzen von mir aus auch kleinere pakete oder eine voiceflat für 12,99 o.ä. für den guten service wärs mir wert :)
 
dusnetuser schrieb:
... voiceflat für 12,99 o.ä. für den guten service wärs mir wert :)

Wie soll denn bei den Preisen dann noch ein guter Service gewährleistet sein?
 
....sehe ich auch so!

Ich habe keinen Bock mehr auf -Geiz ist geil-


Ich will gute Leistung auch bezahlen!!!
 
Einfach einen Preis festlegen (z.B. 12,99¤) der einem gefällt und dann davon ausgehen, dass das auch wirtschaftlich ist für Dus.net....

Dus.net hat sicher wie alle Anbeiter das Interesse günstige Angebote zu machen. Aber am Ende müssen sie auch noch etwas daran verdienen.

Sicher ist die VoIP-Flat sehr teuer im Vergleich zu den anderen Angeboten (meist von UI-Mitgliedern) und wird sich daher auch für viele Privatkunden einfach nicht rechnen, aber auf der anderen Seite hat niemand etwas davon, wenn Dus.net an einem günstigeren Angebot pleite geht. Die werden da sicher noch die Preise senken, wie stark das ausfallen wird, das ist eine andere Frage.

Zum Vergleich, Sipsnip bietet eine VoIP-Flat für 17,50¤ an. Es scheint für kleinere Firmen nicht möglich zu sein, solche 9¤-VoIP Flats anzubieten, da sie nicht über solche Querfinanzierungsmöglichkeiten wie United Internet verfügen. Ebenso bei den billig finanzierten FritzBoxen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass 1&1 tatsächlich von AVM die Boxen für 20¤ als Einkaufspreis bekommt? Die machen da einfach Verlust dran und nehmen den in Kauf, um Kunden zu gewinnen.

Das sollte einem zu Denken geben.

Gruss, micro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer schrieb:
....sehe ich auch so!

Ich habe keinen Bock mehr auf -Geiz ist geil-


Ich will gute Leistung auch bezahlen!!!

Geht mir auch so. Hab mal einen Spruch gehört "Hab zu wenig Kohle um Billig kaufen zu können", denn oft bedeutet das zweimal kaufen zu müssen, weil das Erste schon kaputt ist.

micro schrieb:
..... Die machen da einfach Verlust dran und nehmen den in Kauf, um Kunden zu gewinnen.

Das sollte einem zu Denken geben.

Gruss, micro

Und nachher (siehe Forum) ist das Geschrei groß wenn es nicht funzt.

Bei mir zählt "Preis/Leistung" und nicht "Preis/mal sehen was ich bekomme".

Gruß georg
 
Minutenpakete

@mastersparadise
@Herzbube

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal zu den Minutenpaketen äussern, obwohl es eigentlich nicht in diesen Thread gehört.

Euren Wunsch nach längeren Laufzeiten der Minutenpakete kann ich natürlich nachvollziehen. Allerdings wäre der Sinn der Pakete damit aufgehoben. Rechnet man den Preis auf die Minuten um, so kostet die Minute cent 0,99. Wäre die Laufzeit länger als einen Monat, macht das Paket keinen Sinn mehr und man könnte den Preis gleich auf 0,99 senken, ohne Paketbindung. Hier erkennt man, daß das Paket für den Anbieter einen bestimmten Sinn macht, den man nicht vergessen sollte. Nützlich ist dieses Paket sicherlich nur für die, die das Minutenpaket im vorgegebenen Zeitraum weitestgehenst ausschöpfen können.

Auch sollte man nicht hingehen und den Minutenpreis eines kleineren Providers mit dem eines Großen wie z.B. 1&1 vergleichen. Diese Unart hat sich leider tief in die Köpfe vieler Verbraucher festgesetzt. Kleinere Provider können logischerweise keinen Preiskampf mit den Großen eingehen. Was bleibt, ist sich über andere Leistungen gegenüber der Konkurrenz abzusetzen. Diese Unterschiede können sich sowohl im Support, als auch im Funktionsumfang wiederspiegeln. Und genau das tun sie in der Regel auch.

Also, entweder der Kunde wünscht einen guten Service und faire Vertragsbindungen, die dann eben ihren Preis haben, oder man legt keinen Wert darauf und nutzt dementsprechend andere Diensteleister. Dann darf man aber keine Preisdiskussion anzetteln, bei dem der leistungstarke Anbieter an den "Preispranger" gestelllt wird.

Bitte vergesst nicht, dass man hier über Preise spricht, die sich im 0,xx cent Bereich befinden. Jahrelang hat man stillschweigend die Telefongebühren von Telekom & Co akzeptieren müssen, natürlich mit Call-by-Call Alternativen. Plötzlich rücken minimale Differenzen zwischen den VoIP-Anbietern bei den monatl. Telefonkosten in den Diskussionsmittelpunkt.

Lasst uns doch alle darüber freuen, dass es endlich eine Alternative zur Festnetztelefonie gibt. Der Markt ist groß und für jeden ist etwas dabei.

Lieben Gruß an alle ;-)
 
Amen :mrgreen:
 
@micro

Sorry, sollte keine Rede von der Kanzel werden :)
Sollten sich neue Berufszweige für mich eröffnen?
 
dus.net ist ERSTE KLASSE.., hoffentlich bleibt es so!


Ich habe ohne jegliche Probleme die Portierung abgeschlossen.. und alles funktioniert Prima!


TOP TOP :D :D :D :D :D :D
 
Hi,

dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin schon ein paar Monate dabei und es wird immer besser anstatt schlechter :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.