[PROBLEM] Asterisk + SNOM: LEDs blinken durcheinander

MrDigi

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe das SNOM 360, das Fon hängt an einer Asterisk Anlage. Habe den LEDs Leitungen zugeordnet. Wenn es jetzt auf mehreren Leitungen parallel klingelt, dann blinken die LEDs auch ganz hübsch, leider blinken sie nicht synchron, Blinkdauer und Blinkstart variieren von LED zu LED. Kann man da irgendwie nachhelfen das zu synchronisieren ?

ciao
MrDigi
 
Wenn ich mich nicht irre wurde das in einer der neueren Firmware-Versionen verbessert.

EDIT: Bei den Release Notes der Version 4.0 findet sich folgender Text: "led's synchronized". Versuchs am besten mal damit oder gleich mit 5.3
 
Ups, ich hätte meine Firmware-Version dazuschreiben sollen: 5.3 :)

Also leider noch nichts mit synchronem Blinken in der aktuellen Version.
 
Lies doch mal bitte http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=65579
und leg eine Signatur an. Denn die von dir gegebenen Infos sind mehr als dürftig um ohne Glaskugel dir helfen zu können.

Welche Asterisk Version, was hast du in den Konfig-Files stehen usw. Wir können ja alle nicht hellsehen, was ihr an der anderen Seite wie wo am laufen habt.
 
Hi,

da Du ja ebenfalls die SNOMs hast, hättest ja gleich mal dazuschreiben können ob Deine LEDs denn synchron blinken ?

ciao
MrDigi

P.S.: Signatur kommt später :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.