Eumex 300ip über Voipbuster anrufen

pitiplatsch

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

nach 45 min. suche im Forum frage ich einfach mal:
Ich bin von der 7050 auf die Eumex 300ip vor ca. einem Jahr umgestiegen-es rauscht nicht mehr. Alles eingetragen-sipgate, voipbuster, gmx usw. War bis gestern glücklich, bis ich gelesen habe, das mit der Vorwahl 01051 man kostenlos auf Voipbuster anrufen kann.
Hast es jemand geschaft, die Eumes 300ip so für Voipbuster einzurichten, das die 300ip auf die Anrufe reagiert und die oder dasTelefon klingelt?
Internetrufnummer 0049XXXXX
benutzername: xx
passwort: xx
Registrar: stun.voipbuster.com
Mit dieser Einstellung kann ich seit 4 Monaten super anrufen, kann aber nicht angerufen werden.

Danke, das Ihr meinen Beitrag gelesen habt.

Piti
 
Funzt mal, mal nicht, ich habe mich inzwischen von VoIP-Buster getrennt wegen der "mal-gehts-mal-nicht"-Qualität.
Bei mir kommen auch alle Anbieter an der Eumex an, Buster hat zuletzt vor etwa 2 Wochen funktioniert, seitdem nur noch, wenn ich das Softphone benutze...
Aber wie gesagt, ich habe den Account rausgenommen, der Ärger lohnt aus meiner Sicht nicht, was nützt eine Telefonnummer, die nur manchmal erreichbar ist...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.