JFritz Hilfe!

Muhaha

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also erstamal servus an alle, weil bin neu hier wa.:)

Also! Ich habe mich erstmal schlau gemacht hier im Board, und muss sagen, einfach geil hier. Nun bin ich auch schon so weit, das JFritz auch wunder bar läuft, bis auf Anrufmonitor, (Fehler funkt nur mit 03.096) ja klar, muss ich das Ding mit Telnet machen, habe ich auch so weit, ging beim ersten mal auch, und als ich die Fritz Box neu gestartet habe, ging es nicht mehr, und geht auch weiter hin nicht. Ich weis nicht was ich noch machen soll, muss ich jedes mal Telnet neu starten, das wäre echt nervig:mad:

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.......

Ach ja! Gehe ich richtig in der Annahmem, das wenn ich angerufen werde, die Nummer von der Person, dann auch erscheinen wird. Sorry bin Newbie, in der Sache..........
 
Muhaha schrieb:
Nun bin ich auch schon so weit, das JFritz auch wunder bar läuft, bis auf Anrufmonitor, (Fehler funkt nur mit 03.096)
Nimm mal JFritz 0.5.1 - dann funktioniert auch der FritzBox-Anrufmonitor (nicht vergessen diesen übers Telefon zu aktivieren).

Muhaha schrieb:
ja klar, muss ich das Ding mit Telnet machen
Musst du dann nicht mehr, Telnet wird für JFritz gar nicht mehr benötigt.

Muhaha schrieb:
Ach ja! Gehe ich richtig in der Annahmem, das wenn ich angerufen werde, die Nummer von der Person, dann auch erscheinen wird.
Ist das nicht der Sinn eines "Anrufmonitors"?
 
welche Firmware-Version benutzt du den?
 
herges

Ich benutze die 0.51, wenn ich jetzt versuche, unter #96*5*das dingen frei zu schalten, kommt bei mir nur ein, tut tut tut und das war es dann auch. Wenn ich bei JFritz auf Fritz!Box Monitor stelle, kommt dann wieder Fehler, kann nur mit 03.96 bla bla bla......:confused:
 
Das dürfte jetzt bei Allen so sein, die die neue Firmware XX.04.01 drauf haben. :meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
unter anderem Wegen dem Post von Tippfehler frage ich dich nocheinmal welche Firmware für die FritzBox benutzt du?

Unter der .96 geht es ja nicht und mit der XX.04.01 auch nicht mehr.

Wenn du die XX.04.01 drauf hast hol dir den Downgrade-Mod und mach die xx.03.101 drauf.
Oder warte bis RobotRap eine angepasste Version veröffentlicht.
 
Für die FritzBOx habe ich die 03.91......
 
O.K. dann müsstest du ein Firmwareupdate machen.

Nur bringt dir das momentan leider nicht viel.
Da JFritz (noch) nicht mit einer xx.04.01 läuft.
Und andere gibt es gerade nicht mehr auf dem AVM-ftp.

Also würde ich dir empfehlen,
du wartest zwei-drei Tage.
Bis dahin hat RobotRap erfahrungsgemäß das angepasst.
 
oder vorübergehend eine ältere Version von JFritz installieren ...
 
herges

Na gut, dann warte ich halt 2-3 Tage, gibt es da noch eine ander Möglichkeit, wenn nicht, ist nicht schlim, dann warte ich halt......
 
Zuletzt bearbeitet:
eben die .101 tuts ja wunderbest also warum nicht die nehmen :)
downgrade und gut ist.
ich glaube nicht das RobotRap so schnell das anpassen wird :) im anderen post stand das er ziemlich viel arbeit schon hatte und erstmal pause braucht, was ich durchaus verstehen kann :):cool:
 
1. Tippfehler ist ein User der oben gepostet hat.

2. die .101 ist auch die richtige, nur woher nehmen.

3. Oder Muhaha du kannst eben auch einen der Anrufmonitor über Telenet versuchen. Wolltest du ja oben nicht.
 
2. die .101 ist auch die richtige, nur woher nehmen.

falls du die nicht auf der platte mehr hast einfach an AVM mal ne mail schicken, ich denke die können dir sicher helfen, bzw sie dir per mail zukommen lassen.

ich bewahre mir zur sicherheit die alten fw´s alle auf :)
 
Frage, oder könnte sie mir einer rüberschicken? Das wäre echt cool......
 
:mad:

Ich habe jetzt die 0.5 drauf, ging beim ertsen mal, jetzt wieder nicht. Ich bekomme das Kotzen, er hat mir schön die Sprechblase angezeigt, und jetzt wieder nichts. Bitte um Hilfe........


:confused: Was mache ich falsch.......

Fehler nur mit, naja ihr kennt den sch..... ja schon....
 
Ich habe jetzt die 0.5 drauf, ging beim ertsen mal, jetzt wieder nicht. Ich bekomme das Kotzen, er hat mir schön die Sprechblase angezeigt, und jetzt wieder nichts. Bitte um Hilfe........

1. wende dich an AVM und bitte das dir die .101 FW zugeschickt wird.

2. warte bis Jfritz angepasst ist auf die .01 FW

was ist daran so schwer? wenn du im forum etwas gelesen hättest wüsstest du auch das die 0.50 ebenfalls nicht mit der FW .01 funktioniert. ...:-Ö
 
Ja ja, ist ja gut, ich stelle ja schon keine Fragen mehr. Ihr seid aber ein wenig Agro, kann das sein? :-Ö


Ach ja, siehe Post von Tippfehler.......
 
nein absolut nicht :)
nur sind viele fehler / probleme schon hier beschrieben und eine hilfestellung wurde dir doch auch schon angeboten was du machen kannst. was hat das denn mit aggro zu tun?

ich denke mal bei tippfehler tat das auch nur einmal oder so :)

versuchs mal bei avm, bin mir sehr sicher das du ruck zuck dir .101 FW dann bekommst.

wenn du die dann hast, musst du erst noch nen downgrade machen, das ist aber auch hier beschrieben und klappt wunderbar und einfach.

gruss :-o
 

Statistik des Forums

Themen
244,705
Beiträge
2,216,837
Mitglieder
371,322
Neuestes Mitglied
fatihcinar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.