Factory Reset mit neuer Firmware?

Holscher

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe die aktuelle Firmware auf meinem Telefon und habe versucht ein Factory Reset zu machen. Nur leider tut sich da nix. Im Menu unter CONFIG gibt es ja den Punkt FACTORY RESET. Dort muß ich dann ja die MAC Adresse eingeben, wie ich hier gelesen habe nicht in seiner Ursprungsform mit Buchstaben, sondern umgerechnet nur in Zahlen. Dies habe ich versucht, allerdings kann ich die letzten 3 Zahlen nicht eingeben. Das Telefon läßt nur die Eingabe von 12? (ich weiß es jetzt nicht mehr genau) Zeichen zu. Auch wenn ich die MAC orginal mit Zahlen und Buchstaben eingebe tut sich nix. :confused:
 
Hallo,
der Factory-Reset mit der neuen Beta-Firmware funktioniert eigentlich einwandfrei.
Die MAC-Adresse muss selbstverständlich auch komplett in Hexadezimal eingegeben werden.
Zahlen gibst du durch einen einzigen Druck auf die jeweilige Taste ein, die Hexadezimalen Buchstaben genauso wie beim SMS-schreiben im Handy: Einfach mehrmals hintereinander auf die Taste mit dem gewünschten Buchstaben drücken.

Auch wenn ich die MAC orginal mit Zahlen und Buchstaben eingebe tut sich nix.
Hm, also Menu -> Config -> Factory-Reset -> PfeilUnten -> MAC-Adresse eingeben -> 2x mit Menu bestätigen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.