[erledigt] simply-connect geht auf meiner Fritz!Box nicht

mindless

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Seit ich auf die Fritz!Box Fon 7050 umgestiegen bin, wollen zwei Accounts einfach nicht funktionieren, die vorher an meinem ATA486 problemlos funktioniert haben! Einer davon ist simply-connect, der sich nicht registrieren läßt!

03.02.06 07:37:36 Anmeldung der Internetrufnummer 100786 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 408

Weiß wer was Ursache 408 bedeutet?

mfg
Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mindless,
bitte trage in die Fritz!Box unter Internettelefonie / Neue Internetrufnummer
bei InternetRufnummer verwenden einen Haken, Dein Benutzername im Format 100xxx, bei kennwort udn Kennwortbestätigung dein Simply-Kennwort und bei Registrar: sip.simply-connect.de ein.
Proxy-Server und Stun-Server bleiben frei!

Fehler 408 bedeutet Keine Antwort
 
Du bist mein Held!

Super, hat geklappt! Danke!

bye
Marcus.
 
Na bitte,wäre ja auch fast unglaublich gewesen,wenn das nicht gegangen wäre!
Dann hat sich das hier ja schon wieder erledigt.
Gruß von Tom
 
Nur mal als Info:

Bei mir funktioniert's auch ohne "Internet-Rufnummer für die Anmeldung verwenden".
(Auch, weil ich dort eh eine völlig andere MSN eingetragen habe.)

Als Registrar benutze ich voip.simply-connect.de.
 
Ich habe den Haken auch nicht und das trotz des verwendeten Registrars,den Mark genannt hat!
Aber vielleicht ist das unterschiedlich,aus welchen Gründen auch immer.
Wichtig ist ja,es funktioniert jetzt!
Gruß von Tom
 
Simply-Connect hatte in der ganzen zeit nur mal ca. 10 min einen einzigen Aussetzer in meiner FBF...ein derzeit wirklich super stabiler VoIP-Provider mit moderaten Preisen. :)
Bitte weiter so!!! ;-)
 
Ja,das ist nun bekannt,aber ein ebenso wichtiger Aspekt sind die vielen zur Verfügung stehenden Features,fast wie ein eigener Asterisk!
Gruß von Tom
 
Ja, würd mich freuen, wenn er mal auch Rufnummern in Österreich anbieten würde, dann wär ich wahrscheinlich einer der ersten Kunden!
 
Das wäre wirklich eine gute Sache,aber das dürfte noch schwierig sein,das haben wir ja schon an andere Anbieter gesehen,die österreichische Nummern anbieten wollten!
Vielleicht klappt es aber bei ihm?
Gruß von Tom
 
mindless schrieb:
Du bist mein Held!

Super, hat geklappt! Danke!

bye
Marcus.
Na das ist schön, dass es geht. Dann ändere bitte den Betreff auf: [erledigt] simply-connect geht auf meiner Fritz!Box nicht. Danke (damit jeder, der die Übersicht der Beiträge liest weiß, dass das Problem schon längst erledigt ist).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.