LCR für FritzBox - Fehlermeldung:allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:341: member bProvide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ar543

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forumleser,

ich verwende den LCR (V1.33 Build 26.01.2006) für die Fritz!Box. Vorm AVM Imageupgrade von Ver. 89 auf 101 hatte ich den LCR deinstalliert. Nach dem AVM Firmwareupdate hatte ich Probleme mit Voip (Verbindung wird nach 10 - 30 Sekunden unterbrochen und die Box resetet sich). Deshalb ein Downgrade auf die stabile 89 Version durchgeführt und den LCR erneut installiert und konfiguriert.

Läuft auch alles scheinbar super, allerdings erhalte ich beim Aufruf der Seite:

http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

folgende Fehlermeldungen:

allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:341: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not found in ST_struct pppcfg_target allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:341: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not in pppcfg_target, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:393: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not found in ST_struct pppcfg_target allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:393: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not in pppcfg_target, try to recover allcfgconv: load_config(ar7): warning: converted


Seitdem erscheint die Gesprächsliste, mit defektem oberen Teil (s. Bild)

Habe schon einiges Probiert:
LCR erneut deinstalliert, Werksreset der Box, alles ohne Veränderung dieser komischen Meldungen. Habe sonst KEINE Veränderungen an der Box durchgeführt.

Kennt noch jemand diese Meldung? Was bedeut sie?

PS: Das Problem der Voip Verbindungsabbrüche bei der 101 Version, kennt das jemand?

Wäre über jeden Tip dankbar.
 

Anhänge

  • LCRFehler.JPG
    LCRFehler.JPG
    91.4 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.