Internettelefonie über Eumex 3000 IP fehlerhaft

Tertulla

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

mal ein paar Fragen zu meiner Eumex die ich alleine nicht geregelt bekomme. ich habe T-DSL 1000 mit analogem Anschluß. da ist die Internettelefonieflat schon enthalten.

Soweit, so gut. Beim Surfen gibts die ersten Probleme, ich kann nicht ins Internet telef. und gleichzeitig surfen.

Und dann kann mich mein gegenüber fast nicht verstehen, Teile der Gepräche fehlen und kommen auch schlecht rüber.

Dann habe ich 2 Telefone an der Eumex, besser ein telefon und ein Fax/Telefon. ich kann aber vom Fax/Telefon nicht ins Internet faxen und telefonieren.


Ich hoffe ich konnte mich ein wenig verständlich ausdrücken. Ich bin in technischen Sachen nicht eine besonders große Leuchte. Bitte seid umsichtig mit mir und macht die Antworten, wenns welche gibt :) nicht so schwer verständlich für mich.


Lieben Dank tertulla
 
Hallo,

beim Eumex die Sprachkompression aktivieren und die Sprechpausenerkennung deaktivieren, dann sollte es etwas besser funktionieren.
Faxen über DSL ist eigentlich nicht möglich.
Du kannst aber die Eumex so konfigurieren, dass deine Faxe gründsätzlich über Festnetz rausgehen.
Menüpunkt -> Telefonie -> Anschlüsse -> Anschluss 3 abgehend(-> Inet oder Festnetz)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.