[erledigt:] anderen Kontakte-Ordner importieren

hardyx9

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Ich habe aus irgendeinem Grund alle meine 3000 Outlook Kontakte im Ordner 'Kontakte in Persönliche Ordner' (wohl vom Übertragen der outlook.pst vom vorigen PC ), beim Importieren wurde jetzt nur der 'Kontakte' Ordner berücksichtigt (in dem sich 1 Kontakt befindet.) Beim Starten von Outlook wird leider immer standardmäßig dieser 'Kontakte' Ordner geöffnet.

Wie kann ich auch meine restlichen 'Kontakte in Persönliche Ordner' importieren, ohne in den Outlook Ordner-Einstellungen etwas zu ändern? (Ich synchronisiere nämlich mit meinem Palm PDA problemlos);
geht das?
Ich habe schon versucht, den anderen großen Ordner anzeigen zu lassen und dann noch einmal zu importieren, es ändert sich jedoch nichts.


Edit:
Habe alle Kontakte markiert, temporär in den anderen Ordner verschoben und dann importieren lassen.

Jetzt sind alle Kontakte drinne.

Gruss
Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.