welches Headset ?

lan4

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
welches Headset könnt Ihr empfehlen ?

Ich habe noch keins gefunden das ich über die ein Buchse anschließen kann !
 
lan4 schrieb:
welches Headset könnt Ihr empfehlen ?

Ich habe noch keins gefunden das ich über die ein Buchse anschließen kann !


Hallo!

Es gibt hier im Grandstream Forum die Pinbelegung der Headset-Buchse. Ich habe mir - mit Hilfe dieses Schaltplans - ein Adapterkabel gelötet. Von einem Stecker auf 2 Buchsen. Daran betreibe ich ein Audio 50 Headset von Plantronics. Funktioniert perfekt. Ein zweites Kabel habe ich auch gelötet, das hat ein Freund mit einem billigst Headset in Verwendung, bei ihm ist es dadurch sehr leise geworden. Muß das Kabel mal nachmessen.

Ich kann Plantronics sehr empfehlen - ruf' am besten einmal die Hotline von denen an, die werden sicherlich auch eine Lösung bieten, die einen Stecker hat.

mfg- Orso
 
Kann dir das GN2100 von Netcom sehr empfehlen. Damit kannste dir das löten sparen. Das benutze ich zu Hause und hat so eine Kupplung für alle möglichen Anschlüße. So das wenn du es mal an einem anderem Telefon mit anderem Anschluß betreiben möchtest du kein komplett neues Headset brauchst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.