[Feature Requests 0.5.2] ISDN-Telefone unterscheiden

rude78

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich weiß nicht ob mein request überhaupt technisch von der Fritzbox zur Verfügung gestellt wird, aber ihr könnt mir hier sicherlich weiterhelfen:)

In der Anrufliste wird bei ausgehenden Gesprächen lt. Handbuch zwischen FON1, FON2, FON3 und ISDN unterschieden. Wenn mehrere ISDN endgeräte am S0-Bus angeschlossen sind werden alle ausgehenden Gespräche, obwohl sie von unterschiedlichen Telefonen geführt worden sind unter "ISDN" zusammengefasst. Gibt es eine Möglichkeit die vom ISDN Telefon gesendete MSN mit als Unterscheidungsmerkmal aufzunehmen?

cu,
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, diese Unterscheidung kann die FritzBox (noch) nicht machen. Somit hat auch JFritz keine Möglichkeit das zu unterscheiden.

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.