zu 3. ein gespräch führen?

m3Sa

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich mit meinem snom 190 nicht zufrieden war möcht ich mir ein Grandstream GXP-2000 kaufen.
Gibt es die möglichkeit ein gespräch zu 3. zu führen?
also ich ruf jetzt 2 leute an einen nach dem anderen und wir könnten dann zu 3. reden

gibt es überhaupt vorzeile zum snom190? meines hatte immer probleme nach dem verbinden des providers verbindungen nach ausen aufzubauen. manchmal gings manchmal net.

Danke schon im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Peklo
 
carsten-peklo schrieb:
nachdem ich mit meinem snom 190 nicht zufrieden war möcht ich mir ein Grandstream GXP-2000 kaufen.

Gute Idee :D

Gibt es die möglichkeit ein gespräch zu 3. zu führen?
also ich ruf jetzt 2 leute an einen nach dem anderen und wir könnten dann zu 3. reden

Ja, das Telefon unterstützt 3er-Konferenzen. Das Handbuch zum GXP2000 findest Du übrigens auf der Webseite von Grandstream, darin sind die Funktionen des Telefones alle beschrieben.

meines hatte immer probleme nach dem verbinden des providers verbindungen nach ausen aufzubauen.

Das klingt eher nach einem Problem in Deinem Netzwerk als nach einem Hardwareproblem.
 
erstma vielen dank betateilchen,

des handbuch werde ich mir gut durchlesen!

betateilchen schrieb:
Das klingt eher nach einem Problem in Deinem Netzwerk als nach einem Hardwareproblem.
über pc konnte ich aber ohne probleme telefonieren! über den gleichen netzwerkweg.
hab bei meinem tel einfach die ports wie vom pc eingestellt und dann beim router einfach die ip adresse geändert.

Mfg Carsten
 
carsten-peklo schrieb:
über pc konnte ich aber ohne probleme telefonieren! über den gleichen netzwerkweg.

Das hat überhaupt nichts zu sagen :D
 
;) OKOK glaub ich dir wollte ich nur mal gesagt haben

habs mir heute bestellt :rock:

Mfg Carsten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.