Tarife nach Thailand - 0667 falsch berechnet ?

cybernoon

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde....

Ich suche den für mich passenden Tarif. Ich habe gewählt 00667(auch Handy). Was meint Ihr welcher Tarif da für mich zu fassen kommt?

Thailand [66]
10.5 Ct/min [60] 1) 7 Ct/min [1]

Thailand - Mobile [6641]
10.5 Ct/min [60] 1) 7 Ct/min [1]

Thailand Bangkok [662]
7 Ct/min [60] 1) 4 Ct/min [1]

Thailand Mobile [661]
20 Ct/min [60] 1) 12 Ct/min [1]


Bin da wirklich mal sehr neurierig...

CybernooN
 
Ist das 'ne Scherzfrage?

Ansonsten wird dir das nur Nikotel beantworten können.

Haben die kein realtime EVN?
Müsste man doch dort sehen können!?


Editiert, da durch Änderung des Titels der Sinn jetzt klar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
RudatNet schrieb:
Ist das 'ne Scherzfrage?

Ansonsten wird dir das nur Nikotel beantworten können.

Haben die kein realtime EVN?
Müsste man doch dort sehen können!?


Ist keine Scherzfrage...
denn mir wurden 20cent die Minute abgerechnet und das fidet Nikotel wohl auch ok... ich bin der Meinung es sind bloss 10,5cent...
Ich wollte nur mal von hier ne Meinung hören das ist alles RudatNet

Thx
 
Naja, hättest du das gleich gesagt, dann hätte ich dir zugestimmt!
So wie oben geschrieben ist das für mich keine echte Diskussiongrundlage!

(Hinfällig, da Titel nun angepasst.)

Ich würde mich da tatsächlich mal ordentlich beschweren!
Laut Tarifliste sind das für mich auch eindeutig 10,5 ct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 30.1. ein Ticket bei Purtel eröffnet und bis heute noch keine Antwort. Dann bei denen ins Forum und da sagt mir der Site-admin das ich falsch liege. Tja nicht wirklich gut finde ich.

CybernooN
 
Du hättest von mir eine Antwort erhalten,aber diese Dinge erledigt nun mal der Admin bei PURtel,auf dessen Aussage muß man sich nun mal verlassen!
Gruß von Tom
 
cybernoon schrieb:
Habe am 30.1. ein Ticket bei Purtel eröffnet und bis heute noch keine Antwort. Dann bei denen ins Forum und da sagt mir der Site-admin das ich falsch liege. Tja nicht wirklich gut finde ich.

CybernooN
Sehr human ausgedrückt, aber da kann ich dir nur zustimmen! :(
 
Vielleicht hat er sich etwas krass ausgedrückt,aber ich denke mal,er wollte damit nur auf die seiner Meinung nach korrekte Abrechnungsweise hinweisen und sie bestätigen.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Du hättest von mir eine Antwort erhalten,aber diese Dinge erledigt nun mal der Admin bei PURtel,auf dessen Aussage muß man sich nun mal verlassen!
Gruß von Tom


Hi Opilein,
ja wird wohl so sein, aber wenn ich die Sache vor Gericht ziehe wird er wohl keine Chance haben... werde ich wegen ein paar cent nicht machen, aber ich habe schon von anderen hier im Forum gehört dass da eh wohl nicht alles ganz fit ist bei purtel.de
Ich finde es nur schlecht wenn man Kunden so verarscht. Bin ich wirklich nicht gewohnt.

Sowas gehört sich nicht!

CybernooN
 
Ja,ich verstehe Dich,leider ist PURtel.de eine eigenständige Plattform,worauf wir überhaupt keinen Einfluss haben,wir geben deren Vorgaben nur weiter!
Ich finde das auch leider immer recht misslungen,aber vielleicht verstehst Du jetzt,was man da manchmal für Probleme mit dem Supporten hat!
Gruß von Tom
 
Hey Opilein,
bitte fühle dich nicht angegriffen... ich rede von dem unternehmen purtel.de welches wohl ein problem mit purtel.com hat und ich fühle mich verarscht wenn ich dort auch noch kunden hin schicke. wie gesagt, opilein, du bist schon gut ich bin schon ne weile leser in diesem forum und kenne auch ne menge leute von hier... aber danke dass du dir das angeschaut hast...
Ich weiss ja nicht ob Mariola Goudschmidt nun der Site-Admin ist oder wer... bekomme ja noch nicht einmal einen namen in meinen beiträgen bei denen im forum. und wenn es kein support-ticket mehr gibt, dann sollte ein webmaster beauftragt werden dass es gelöscht wird.
bin ziemlich abgegessen auf die bude.. habe purtel.de immer als backup genutzt und war auch kurz davor mir ne nummer von denen zu holen...

thx opi.. ;-)
 
Nein,um Gottes Willen,hatte das auch nicht als Angriff gesehen,wollte damit nur wiederspiegeln,wie mir das manchmal geht,wenn ich die beiden Plattformen trennen muß!
Ich empfehle Dir im Zuge der neuen Servertechnik,die gerade installiert wird,Dir einen Account bei PURtel.com zu nehmen,da ich Dir da erstens schneller und besser helfen kann und auch zweitens mehr Ansprechpartner vorhanden sind.
Gruß von Tom
 
cybernoon schrieb:
ich rede von dem unternehmen purtel.de welches wohl ein problem mit purtel.com hat

Wie ist das gemeint?
 
PURtel.com schrieb:
Wie ist das gemeint?

bin nur total sauer nur einen schlechten support von purtel.de (ausser Tom) zu bekommen und purtel.com scheint einfach gut zu sein. ich will und kann einfach kein geld aus dem fester schmeissen.

grüsse

der chris
 
Hallo Chris,
wenn ich mich richtig entsinne,ging es um Thailand (laut Thread),darüber wollte ich noch mit Dir sprechen!
Du erreichst mich ja per ICQ oder MSN,dann können wir das klären.
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.