JFritz mit FritzBox Fon WLan in UK (Annex A)

menetekel

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
funktioniert dies auch mit FritzBox Fon Wlan mit Annex A, Firmware Version 08.03.98 - in the UK ?
 
menetekel schrieb:
funktioniert dies auch mit FritzBox Fon Wlan mit Annex A, Firmware Version 08.03.98 - in the UK ?
Das weiss ich nicht. Aber probier es doch bitte mal aus. Es sollte nichts kaputt gehen, da JFritz keinen Schreibzugriff auf die FritzBox macht.

Robert
 
robot_rap schrieb:
Das weiss ich nicht. Aber probier es doch bitte mal aus. Es sollte nichts kaputt gehen, da JFritz keinen Schreibzugriff auf die FritzBox macht.

Robert

Ich kann es installieren, es erkennt die Fritzbox korrekt, aber es akzeptiert das Passwort nicht. Was kann man da machen, da ich es gerne benutzen wurde?
 
Hast du denn überhaupt ein Passwort auf der FritzBox vergeben?
Wenn ja, dann schick mir bitte mal dein Passwort per PN oder EMail zu.

Robert
 
sicher habe ich ein passwort vergeben - habe es auch mit anderem und ohne passwort versucht - meldet immer "Passwort ungultig!", wenn ich unter Einstellungen, Fritzbox auf "Typ erkennen" klicke

PN geschickt
 
Also ich habe das mal mit deinem Passwort bei mir getestet. Klappt ohne Probleme.
Ist es die englische Firmware, oder steht da alles auf deutsch?

Wenn es die enlische Version ist, dann schick mir bitte mal den Quellcode von der HTML-Seite http://fritz.box/cgi-bin/webcm (da wo du das Passwort eingibst)

Robert
 
ja - ist englisch - habe es mal drangehaengt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann haben wir den Fehler ja schon gefunden. Ich passe JFritz mal an und schicke dir die neue Version zu.

Robert
 
toll - das ist sehr freundlich
 
So, ab JFritz 0.6.1 wird die englische Firmware auch unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.