Eumex 300IP und Auerswald ETS 4308i

kuhomo

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe Eumex 300IP mit einem Analogtelefon an Port 1, Port T-ISDN/T-net verbunden mit NTBA und 1 MSN in Eumex konfiguriert. Alles scheint OK und nur Rufe an eingestellte MSN werden auf Analogtelefon geleitet. Wird Port T-ISDN/T-net mit internem S0 Bus der ETS verbunden und ETS entsprechend konfiguriert (z.B. MSN1 auf ISDN Port 46) und Eumex auf Nebenstellenanlage umgestellt, so klingelt Analogtelefon an Eumex auch bei Rufen an alle anderen MSNs. Dies gilt auch für interene Anrufe. Es klingelt immer Eumex-Analogtelefon und der gewählte Auerswald Anlagenapparat.
Füe Hilfestellung wäre ich dankbar, Kurt
 
Ich vermute, daß die Eumex in die Konfiguration die MSN nicht übermittelt bekommt oder ignoriert.
Die ETS müßte doch aber in der Lage sein, an die Eumex nur die Anrufe zu dieser MSN durchzustellen, oder?
 
Eumex 300IP und Auerswald

Hallo, Die Auerswald ETS kann das alles richtig. Habe ich mit ISDN Telefon mit 46 als MSN ausprobiert. Sobald ich ISDN Telefon gegen Eumex austausche und aud MSN 46 einstelle, klingelt Eumex bei allen internen und externen Anrufen, das ISDN Telefon aber nur bei den zugelassenen Nummern. An der Auerswald liegt das Problem also nicht.

Gruß Kurt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.