voipbuster rauswählen nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Guest
Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem das ich nicht rauswählen kann.

Habe bereits das ganze Forum abgesucht und auch schon mehrere registrar ausprobiert.

Getestete registrar : sip1.voipbuster.com und sip.voipbuster.com

in der Übersicht steht auch Registriert aber rauswählen geht trotzdem nicht.

Ich nutze einen AVM 7050 Fritzbox Fon Wlan Router. An Fon1 und Fon2 sind zwei telefone angeschlossen und unter Internettelefonie sind zwei Internetrufnummern eingerichtet Strato und Voipbuster.

Strato läuft einwandfrei nur Voipbuster will nicht so recht.
 
Mal eben getestet, dasselbe hier, passiert mit diesem und anderen Anbietern der Unternehmensgruppe aber ständig...
 
Was steht denn unter den Systemmeldungen? Das ist doch entscheidend.
 
versuche es mal über die voipbuster software am pc, bei mir lauft es über den pc ohne probleme. Auf meiner fritzbox 7050 gibt es aber die gleichen probleme, nichts ist möglich.
 
Meistens 503, also Wartungsarbeiten oder Überlastung.
 
das habe ich auch schon probiert aber fergessen reinzuschreiben. Telefonieren über die Software geht tadellos.

Scheiße Beta test von Voipbuster :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.