Axxeso Angebot ist teilweise unüberschaubar, wie „eine Katze im Sack“!

jan

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Axxeso Angebot ist teilweise unüberschaubar, wie „eine Katze im Sack“ !

Vor der Anmeldung, können Interessenten auf der Axxeso Homepage keine genauen Preise / Infos finden über:

Einrichtungskosten der einzelnen Nummern
Monatliche Kosten der einzelnen Nummern
Verfügbare Vorwahlen, Nummernart, Nummernlänge.
Kosten der Faxoption
Sind Faxverbindungen durch unflexible Isdn- Dienstkennung eingeschränkt


Haben die was zu verbergen?
Sind da weitere versteckte Kosten / Kostenfallen versteckt?

Wünschenswert wäre für Interessenten eine überschaubare Liste mit folgenden Infos:
Land, Vorwahl, Nummer- Prefix, Länge von Nummern- Sufix als „xxx“, Kosten für Nummer, monatliche Folgekosten, z.B.:
D 49 30 1234 xxxx, 5 ¤ einmalig, 0,5 ¤ monatlich
UK 44 207 123 xxxxx, ? ¤ einmalig, 0,? ¤ monatlich
---
 
Zuletzt bearbeitet:
jan schrieb:
Sind da weitere versteckte Kosten / Kostenfallen versteckt?

Lass dich zurückrufen und frag das alles. Vielleicht wird es ihnen ja dann eines Tages zu lästig und sie schreiben es wirklich mal auf die erste Seite.

Die einzige mir bisher bekannte Kostenfalle ist ein Mindestumsatz pro öffentlicher Rufnummer von 10 Eur( sonst drei Eur zusätzlich) zu den Kosten der Rufnummer.

Kann ich aber nicht sagen ob das wirklich so gehandhabt wird. Ich war immer drüber.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.