speedport als zweit router einsatz?

erkunder

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hall leute.

habe da ein paar fragen und hoffe auf eine lösung :)

hab seit gestern einen speedport (wurde mir von t-online geschenkt) :))
im einsatz habe ich zur zeit einen linksys router mit dem ich auch voll zufrieden bin (alles stehet im keller). den speedport möchte ich trotzdem einsetzen da er als repeater genutzt werden kann. da der router speedport auch einen anschluß hat für analoge telefone hat, würde ich auch gern mein haustelefon anschliesen. braucht der speedport eine direkte dsl verbindung für voip? die repeater funktion läuft super nur das telefonieren übers internet geht nicht :( bin bei sipgate und habe auch ein grandstream ip telefon im netz was auch funktioniert. sollte ich den speedport die einwahl ins internet verwalten lassen müssen, wäre das kein problem, da ich zwei adern vom keller noch oben durchschleifen lassen könnte, nur der router nimmt nur rj45 stecker auf :( kennt vielleicht jemand die pin belegung des steckers? ist etwas durcheinander, aber vielleicht kann jemand was damit anfangen.

cu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.