Sparvoip trennt nach ca. 10 Sec.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kfzazubi

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die Fritzbox 7050 und verwende Sparvoip. Hat ein paar Tage super funktioniert, habe stundenlang über Sparvoip gephoned. Nun passiert folgendes: Nach ca. 10 Sekunden wird die Verbindung getrennt.
Weiß jemand, ob es ein Konfigurationsproblem ist, oder ob es sich um eine Störung bei Sparvoip handelt? Testweise habe ich auch Voipbuster probiert, hier das gleiche Problem. Ich habe auf beiden Accounts noch Guthaben.

xGuten morgen. Hat auch jemand Störungen mit Sparvoip? Ich kann mit der Fritzbox 7050 nur 10 Sekunden raustelefonieren, trotz Guthaben. Danach wird getrennt. Das gleiche Problem mit Voipbuster. Ich verwende als Registrar sip1.voipbuster.com bzw. sip.sparvoip.de. Handelt es sich um ein Problem bei Sparvoip???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Konfiguration nutzt Du denn? Ich nutze den SIP Server 194.221.62.200 und es funktioniert super!
P.S. jetzt funktioniert es bei mir auch nicht. Die andere Seite ist immer besetzt egal ob Sipdiscount oder Voipstunt und egal welcher Sipserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.