07.02.06 -Sipdiscount/VoIPBuster -> keine ein- bzw. ausgehenden Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holscher

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
im moment scheinen die beiden wieder massive Probleme zu haben, denn es sind keine Gespräche möglich :mad:
 
habe das gleiche problem mit der fritzbox 7050 nur wenn ich die voipbuster software starte auf mein pc funktioniert alles wie normal. Ich kann anruffen und angeruffen werden.

Diese habe ich schon mehrmals festgestellt wenn der fritzbox nicht funktioniert, über die voipbuster software geht alles wie normal. Verwendet die software vielleicht einen anderen server oder andere einstellungen ?
 
Kann ich nur bestätigen auch Sapvoip geht gerade nicht.

Immer nur besetzt Zeichen. Warten wir es ab wie lange es diesmal dauert!
 
Jetzt lüppt et wieder.
 
Und jetzt wieder nicht! hehe ;-)
 
Ich bekomme bei meiner Fritz ATA immer 403 sei es bei voipstunt oder auch voipbusters und das schon seit 3 Tagen.

MfG

Chris
 
kann ich auch nur bestätigen. läuft seit Tagen nur noch sehr selten. muss ich eventuell einen neuen server einstellen ???
 
Beide Accounts verbinden sich eigentlich problemlos, doch die Qualität bei Sipdiscount ist absolut mies.
 
Bei mir geht voipstunt seit gestern abend nicht mehr :-/
Mitten im gespräch abgebrochen und seit dem keine Verbindung mehr.
 
Bei mir geht voipbuster eingehend nicht trotz Veränderungen des Registrars!
Ausgehend ist kein Problem,der Account ist auch registriert,aber trotzdem nichts bewegt meine VOIP-In-Nummer zu klingeln.
Habe den Account vorher in einem ST-186 von siptronic auf SIP gehabt,ging da aber einwandfrei,seitdem er in der FBF ist,ist es ein Oneway-Ticket!
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.