Anruf-Monitor automatisch starten geht nicht.

Zyco

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit JFritz: Und zwar habe ich den Haken bei Call Monitor automatisch starten gesetzt, was soweit auch zu funktionieren schein, allerdings zeigt er dann keine Anrufe an, obwohl die schaltfläche für Anrufmonitor starten gedrückt ist. Wenn ich ihn stoppe und wieder starte geht's. Ist das nur bei mir so? Oder ein genereller Bug? Ansonsten tolles Programm, danke!
 
Hallo,

kann mich leider nur anschließen.

Habe das gleiche Problem, der Anrufmonitor scheint seit der neuen Firmware auf der 7170 nicht mehr zuverlässig zu funktionieren.

Auch werden von JFritz nach dem Auflegen des Telefons die Anrufdaten nicht mehr sofort eingelesen, obwohl angekreuzt.

Gruß
Manfred
 
Gleiches Problem ... seit Update auf 14.0.01 und LCR Auto-Updater läuft der FRITZ!Box-Anrufmonitor nicht mehr stabil. Nach Stop und Start des Anrufmonitors läuft er wieder eine Zeit lang ...
Die MAC-Adresse wird auch nicht (mehr?) von JFritz erkannt/ausgelesen! Oder war das schon immer so? :noidea:
 
Das mit der MAC-Adresse liegt daran das die die FritzBox nicht mehr per UPnP ausstrahlt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.