Suche Router mit QoS und PoE

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo

Gibt es bereits Router die Power-over-Ethernet (PoE) und Quality-of-Service (QoS) bereits integriert haben und auch für Heimanwender erschwinglich sind.

Vielen Dank
manuel
 
carpe:diem schrieb:
und auch für Heimanwender erschwinglich sind.

Nein. Aber es gibt Netzwerk-Switches mit PoE, die erschwinglich sind, z.B. den FS108P von Netgear. Den kannst Du hinter einem beliebien Router (der QoS kann) betreiben. Funktioniert 1a :D
 
Vielen Dank

Der Router ist echt nicht schlecht. Und vor allem auch bei einem angemessenen Preis. Jedoch will ich, und das finde ich bei PoE wichtig, nicht allzu viele Geräte dauernd mit Strom versorgen müssen. Also nur eins das für mich die ganzen Sachen (Modem, Router, ...) erledigt.

Ist dies eigentlich von einigen Herstellern schon geplant? Kennt sich da jemand aus?

Danke manuel
 
Der FS108P ist kein Router.
 
Ja stimmt. Aber mir fiel grad auf die schnell der richtige Begriff nicht ein.

manuel
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.