SonyEriccson HBH-PV700 + GMXNetPhone oder Freenet IPhone geht nicht...

ArcheyLopez

Gesperrt
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe bei google und hier im Forum schon etwas gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Also o.g. Headset lag meinem Handy bei und ich brauche es eigentlich nicht unterwegs, deshalb wollte ich es mal für VoIP testen. Ich habe einen noname bluetooth adapter mit Widcom Stack und Headset und Dongle erkennen sich ohne Probleme. Ich kann auch beispielsweise Musik hören darüber. Wenn ich in den VoIP Softphones (mit der GMX und der Freenet Software gestestet) auf "bluetooth audio" als soundtreiber stelle kann ich auch die tests ordnungsgemäß machen (also ich höre was beim lautsprechertest und beim mikro test schlagen die balken aus). Nur wenn ich dann jemanden anrufe hört man mich nicht und ich höre den Gesprächspartner nicht. Also wirklich garnicht, nicht nur schlecht. Wenn ich auf meine Soundkarte stelle und mein normales Headset anschließe läuft alles super..Habe ich da irgendwas übersehen, was ich noch einstellen muss???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.