Nach Factory Reset kein Menü mehr

Holscher

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe eben ein Factory Reset durchgeführt. Nun steht im Display "NO IP".
Über den runden Knopf komme ich nicht mehr ins Menü. Gibt es da einen trick wie ich eine IP in das Telefon eingeben kann um es dann per Browser zu konfigurieren?

:confused:
 
Stecker raus, 2 Minuten warten, Stecker wieder rein ...
 
mußte den router auf den DHCP umstellen, dann funzte es.
zwar noch nicht wieder so wie es soll, ich hoffe das wird wieder
 
:blonk:

Na, daß das Telefon nach einem Factory Reset eine IP per DHCP sucht, ist eigentlich klar. Aber deshalb muß trotzdem das Menü funktionieren, denn man muß das Telefon ja auch auf statische IP manuell konfigurieren können - das geht normalerweise durchaus auch über die Telefontastatur selbst.
 
und das ging halt eben überhaupt nicht. wenn ich auf die runde taste gedrückt habe tat sich nix. kein anzeichen einer Reaktion.
 
Kann es sein dass der Netgear als DHCP- Server irgendwelchen Muell ausliefert an dem sich das GXP verschluckt hat?

rsl
 
rsl schrieb:
Kann es sein dass der Netgear als DHCP- Server irgendwelchen Muell ausliefert an dem sich das GXP verschluckt hat?

rsl

Zu einem Zeitpunkt als der DHCP Server abgeschaltet war ? Eher unwahrscheinlich - oder ?
 
Aeh ja, wer lesen kann, dann ist doch das GXP so dumm und sucht ohne Ende nach dem DHCP.

rsl
 
Nein. Es sucht genau 3 Mal. In recht kurzen Abständen. Danach verwendet es die IP 192.168.0.160 (aber das muß ich Dir ja eigentlich nicht erklären)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.