Zeilenumbruch im Display bei langen Telefonnummern?

Mitsch

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, daß seit dem Update auf 1.2.0.6 lange Telefonnummern im Display nicht mehr umgebrochen werden, sondern die ersten Ziffern am linken Rand 'verschwinden'.
Gibt's da einen Konfigurationsparameter, um das Umbrechen wieder zu erzwingen (hätte nix gefunden), oder ist diese Funktionalität nicht mehr gewollt?

'der_Ottakringer'
Mitsch
 
das Display liegt im Moment sowieso im argen - da sollten wir uns mal keine allzu großen Gedanken machen, das wird bestimmt wieder mal irgendwann funktionieren.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Da ich zu den (wenigen?) glücklichen gehört, bei denen das Display keine Macken hatte, dachte ich halt, daß diese 'Funktionalität' gewünscht ist.
Mittlerweile bin ich mir nie ganz sicher, ob was ein Bug oder ein Feature ist ;-)

Mitsch
 
Mitsch schrieb:
Mittlerweile bin ich mir nie ganz sicher, ob was ein Bug oder ein Feature ist

Da geht es Dir also genauso wie mir ...
 
Da Du scheinbar ein wenig besseren Einblick bei Grandstream hast:

Wie kann man sich die Entwicklungsabteilung von GS vorstellen? Ich nehme doch an, so ca. fünfzig bestausgebildete und professionelle Softwareentwickler, oder? :-D

neugierige Grüße
Mitsch
 
 
Gnihihi
und ich wollte schon ein Bild von drei dressierten Affen anhängen ... B-)

Mitsch
 
 
OK, ich kanns nicht lassen :)
 

Anhänge

  • softwareentwickler.jpg
    softwareentwickler.jpg
    86.3 KB · Aufrufe: 40
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.