(Outlook)Adressbuch-Alternative für jfritz&BIT FBF Dialer

wompy

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen!
erst mal dickes Lob für die hier angebotenen Programme und ihre Entwickler!
Ich hab eine Frage zu den Telefonbüchern. Gibt es Alternativen zu Outlook, wenn man die Telefonnummern mit Email-Adressen etc kombinieren will? Ich nutze zum Beispiel Thunderbird, weiß aber nicht wie ich z.B. Einträge aus jfritz in Thunderbird importieren könnte.
-Gibt es eventuell eine Art OpenSource-Format für Adressbücher mit dem Mann z.B. auch PDAs und Handy synchronisieren kann?

Vielen Dank für euren Anregungen!
 
Ja, das gibt es schon. Du kannst mal nach VCard suchen. JFritz unterstützt schon den Export von VCards, aber noch keinen Import.

Robert
 
...vcard

aber damit kann ich doch nur einzelne kontakte exportieren oder? Geht das auch Mengenmäßig;-)
Generell würd mich interessieren ob es da für opensource überhaupt entwicklungen in richtungen termine/adress/ und sonstige verwaltung wie in outlook gibt..
mfg jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.