LCR von Hand programmieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychodad

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Da mir als Schweizer die deutschen Tariftabellen nicht viel nützen würd ich gern die LCR-Tabelle selber ausfüllen.
Im Moment geht es mir vor allem darum bei Festnetzgesprächen (entspricht der Wahlregel "0") zwei Provider zeitabhängig auszuwählen.

Irgendwie hab ich nacht dem Studium von ca. 587'562 Beiträgen zum Thema LCR auch ein bisschen den Ueberblick verloren. ;-)

Kann ich die LCR-Regeln irgendwo von Hand einstellen.

Ein leere Tabelle erstellen und einspielen hab ich geschafft und vi ist schon fast mein Freund :)

Grüsse

Psychodad
 
Hallo zusammen,

ich möchte diese Frage noch einmal aufwärmen.

Bevor ich mit Auto Update arbeite, möchte ich erst einmal selbst verstehen, wie man eine LCR Konfiguration erstellt und pflegt.

Ich erwarte jetzt keine neue Anleitung, aber vielleicht hat jemand ein/zwei Links zu entsprechenden Beiträgen hier im Forum oder sonstwo im Internet parat.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.