Telefonie Menü nicht aufrufbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo,
ich warte auf meine GMX Phon Flat Rechnung schon seit über einen Monat. Im Januar habe ich keine bekommen und die Verbindungen im EVN sind auch nicht mehr vorhanden vor dem 05.01.2006. Allerdings ist das nicht das Problem.

Ich wollte eben meinen aktuellen EVN einsehen und noch ein paar Einstellungen an meinen GMX Rufnummer vornehmen. Allerdings bekomme ich immer diese Meldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Genau diese Meldung bekam ich vor einem Monat auch und dann waren die Einträge aus dem EVN verschwunden und eine Rechnung gab es dazu nie.

Könnt ihr euer GMX Phone Menü aufrufen oder ist das nur ein Fehler auf meiner Seite?
 
Diese Meldung habe ich öfter. (Zwar nicht gerade, aber zwischendurch mal.)
Einfach gleich nochmal probieren.

Zum Thema Rechnung und "EVN weg" haben wir ja schon eine Diskussion! ;)
 
RudatNet schrieb:
Zum Thema Rechnung und "EVN weg" haben wir ja schon eine Diskussion! ;)
Ja das weis ich ;) - Ich wollte nur erfragen ob dieses Problem damit zusammen hängt. Denn immer dann wenn ich diese Fehler habe, ist der EVN hinterher nicht mehr vollständig.

Ich werde es jetzt noch mal testen. Bei mir fehlen im EVN sowieso einige Gespräche die von GMX nach 30 Minuten beendet wurden.
 
beckmann schrieb:
Ich werde es jetzt noch mal testen. Bei mir fehlen im EVN sowieso einige Gespräche die von GMX nach 30 Minuten beendet wurden.
Du weißt ja, dass "interne" GMX-Gespräche im EVN eh nicht auftauchen!? ;)
(Nur für den Fall, dass dies auch "interne" Gespräche waren.)
 
RudatNet schrieb:
Du weißt ja, dass "interne" GMX-Gespräche im EVN eh nicht auftauchen!? ;)
Ja weis ich auch ;) Es geht um Gespräche die von GMX aus irgend einem Grund nach 30 Minuten getrennt wurden die aber in das normale Festnetz geführt worden. Dazu gibt es hier auch schon was und wie wir alle fest gestellt haben sind das genau die Gespräche die im EVN fehlen wenn man nach 30 Minuten getrennt wird.

Zu dem Fehler den es gab. Der ist jetzt behoben allerdings sind wie damals alle Daten aus dem EVN verschwunden :mad: und eine Rechnung bzw EVN ist auch noch nicht da :bluescre: Es sind nur noch daten nach dem 06.02.2006 verzeichnet.

GMX muss da unbedingt ausbessern, eine Mail an den Support ist schon raus.

Da der Fehler jetzt behoben ist kann hier wieder zu gemacht werden. Es geht aber an zwei Stellen im Forum weiter:
Wann kommt die GMX Rechnung und der EVN
Gespräche werden nach 30 Minuten getrennt (und sind nicht im EVN)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.